Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Lauerjäger

Sand-Eidechsenfisch (Synodus dermatogenys), Panorama Reef, Safaga (Ägypten)

Kommentare 30

  • Sharkingo 28. Januar 2018, 14:42

    Herrlich, tolle Perspektive, super fotografiert.
    VG Ingo
  • Dive-and-Passion 22. Januar 2018, 14:33

    Sehr beeindrucken die Symmetrie. Schön wie sich von der Frontalen bis zur Schwanzspitze eine Linie durch zieht und dadurch eine räumliche Wirkung erzielt wird.
    Liebe Grüße, Sandra
  • dorographie 20. Januar 2018, 18:56

    Ich bewundere seine Zähne. Herrlich sind sie zu sehen....da bist du im Sand ziemlich flach gelegen :-)
    Wunderbar auf Augenhöhe, genauso muss es sein. Und der Lauerjäger ist farblich bestens angepasst. Erstaunlich, dass du ihn überhaupt gesehen hast.
    Liebe Grüsse, Doro
  • makna 19. Januar 2018, 13:03

    Ein derartiger "direkter Blick": Faszinierend ! ! !
    BG Manfred
  • Joerg Lietzmann 19. Januar 2018, 4:17

    Hier passt die Symmetrie und der zentrale Blick super. Klasse.
  • Georg Nies 18. Januar 2018, 21:13

    Sehr schon frontal von vorne, sehr symmetrisch, dezente Farben. Gefällt mir sehr gut. Top!
  • Thomas Bannenberg 18. Januar 2018, 15:08

    Ein echter Klassiker, sowohl im Motiv wie auch im (Bild)Aufbau. Und wie sich diese zwei ähneln ;o)
    hypnotic eyes
    hypnotic eyes
    Thomas Bannenberg

    Sobald ich an einem Explar vorbeischwimme juckt es mich jedes Mal. Manchmal klappt's, aber meisten flüchten sie vor einem ins Riff. Hier ist es Dir gelungen, mal ein tapferes Exemplar zu erwischen, das sich dankbar in Pose setzt und (vor Allem) auch so aushaart.

    LG
    Thomas
  • Diana von Bohlen 18. Januar 2018, 14:58

    ein imposantes Model !

    Nähe und Schärfe sind fantastisch !

    LG Diana
  • Urs Scheidegger 18. Januar 2018, 14:54

    Schöne Nähe und sauber frontal ausgerichtet.
    Hier am Büromonitor kommt die Aufnahme etwas "rotlastig" rüber....?
    Kann aber täuschen.
    Gruss Urs
  • Dagmar Gernt 18. Januar 2018, 11:42

    Die Nähe ist beeindruckend. Toll gemacht!
    LG
  • Maria J. 18. Januar 2018, 10:16

    Gut, dass unsere Land-Eidechsen keine Lauerjäger sind .. ;-)
    Hier solltest du aber einen größeren Abstand halten,
    denn ihre Zähne sehen nicht sehr einladend aus.
    Die Schärfe sitzt genau richtig, und das Licht zaubert ihm/ihr sogar ein wenig Gold und Silber ins Gesicht ...
    LG Maria
  • H2oMacro 18. Januar 2018, 8:26

    Tolle Nähe! Er scheint gleich direkt an deinen Port zu stoßen...da hast du dich wohl sehr vorsichtig herangepirscht ;-)
    LG!
  • Christiane Dreher 18. Januar 2018, 0:00

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Schön, wie du den Eidechsenfisch auf Augenhöhe eingefangen hast. Der Schärfeabfall hinter den Augen wirkt sehr gut und auch die Farben gefallen mir gut.
    LG Christiane
  • B.Schalke 17. Januar 2018, 22:46

    Deine perfekten Perspektiven sind jahrelange Erfahrung wohl unter Wasser
    Denn allein mit guter Bea kann man ein schlechtes Bild nicht perfekt hinbekommen
    VLG Biggi
  • Ortwin Khan 17. Januar 2018, 22:38

    In nahezu perfekter Symmetrie...
    Ich wusste auch schon auf der Übersicht, dass das ein Bild von Dir sein muss!
    Hier hast Du Maßstäbe gesetzt!
    Liebe Grüsse, Ortwin