Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.761 21

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

LAUENBURG

Die südlichste Stadt Schleswig - Holsteins heute um 16:15 Uhr;
kurz vor dem Gewitter.

Kommentare 21

  • schwarz.licht 1. März 2017, 23:21

    ...super Aufnahme! Starke Wolken! Gruß Sascha
  • franz13 7. März 2015, 22:43

    klasse aufnahme
  • Lob und Tadel 22. Dezember 2010, 2:47

    wow, ich hab mir gerade so einige lauenburg bilder hier angesehen, aber das hier ist das beeindruckenste.
  • Cathrin Deumel 15. September 2010, 21:20

    Man, ist das ein schönes Foto,
    Dramatik pur. Gruß aus Dresden
  • Theophanu 19. Juli 2010, 23:01

    bin schwer beeindruckt.
    vg uta
  • Arno O 11. April 2010, 17:16

    Klasse Stimmung, einmal mehr perfekt fotografiert, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Arno
  • christoph na. 7. April 2010, 11:07

    einfach klasse festgehalten. Sehr guter Bildausschnitt
    und tolle Farben. Sieht wirklich richtig dramatisch aus.
    Gewitter im April ist ja irgendwie ein bisschen
    abartig, finde ich.
    LG
  • Lutz-Henrik Basch 6. April 2010, 17:17

    Eine besonders stimmungsvolle Aufnahme, mit dramatischer Wolkenbildung. Sehr schön präsentiert.
    LG Lutz
  • Sprotte 5. April 2010, 12:18

    Oh Ernstel, das sieht aber garnicht gut aus. ich hoffe Du bist trocken nach Haus gekommen.
    Der Kontrast ist wie schon angesprochen, echt gigantisch. Zur rechten Zeit am Auslöser würd ich mal sagen!!! Wetterbilder sind doch immer wieder faszinierend wie man hier eindrucksvoll sehen kann.
    Echt Klasse!!!
    LG nach LG
  • Rainer Rauer 5. April 2010, 10:02

    Dein Lieblingsstandort und ein herrlicher Regen! Für die Natur ein Muss in diesen Tagen.
    LG Rainer
  • MK aus 25474 5. April 2010, 9:35

    Hallo,
    booaaahh, wie "Weltuntergangsstimmung"dramatisch und effektvoll
    Gruss & nen feinen Ostermontag
    Micha
  • Ernst Heister 4. April 2010, 23:59

    Für den "normalen" Osterspaziergänger war das bestimmt eher schlecht, aber der Fotograf hat seine Chance direkt erkannt und ein spannendes Bild hingezaubert!
    Grüße, Ernst
  • izeta 4. April 2010, 20:22

    schön,wie du den regen und wolken eingefangen hast.
    gruß izeta
  • Dietmar Siebeck 4. April 2010, 19:19

    Gratulation,sehr schön,
    VG,Dietmar!
  • Andrea Rademacher 4. April 2010, 18:25

    was für ein dunkler Himmel, da kam bestimmt richtig was runter
    LG Andrea