Zurück zur Liste
laudatio::temporis acti

laudatio::temporis acti

1.516 3

PhotoSachen


kostenloses Benutzerkonto

laudatio::temporis acti

Visio-Sentenz I

Kommentare 3

  • MarSei 19. Mai 2014, 10:45

    Dem Nichtlateiner fällt es schwer, ohne Hilfe den Titel zu verstehen. Nicht jedoch das Bild. Das ist wunderfein. Dieses hier lebt für mich sehr von dem Zweiglein ganz links und seiner Korrespondenz mit dem Hauptakteur des Bildes.

    Sehr, sehr feines Bild.

    VG, MarSei
  • Sonnja S. 18. Mai 2014, 13:30

    gut
    lg sonnja
  • Pekka H. 17. Mai 2014, 17:39

    Ich habe jetzt ein paar Mal zwischen Vorschaubild und der Gesamtansicht hin und her wechseln müssen, so erstaunt bin ich darüber, was sich dadurch in der Wahrnehmung und im Verständnis Deiner feinen Titelgebung ändert. Die Schönheit des Vergänglichen und des Vergangenen tut sich auf. So fein und zart sind Form und Farbe auch im Thumb. Dennoch, erst die Gegenüberstellung mit den (beinahe) blattlosen Spitzen betont die Veränderung und die Freude an dem, was noch ist. Das ist schlicht und in der Summe mehr als nur Ästhetik. Es berührt mich.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 500