Zurück zur Liste
Lauchstädter Kurpark

Lauchstädter Kurpark

2.488 8

Volker Wätschker


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Lauchstädter Kurpark

Auf spontaner nächtlicher Erkundungstour im Lauchstädter Kurpark mit DNSchlumpf112 . Bei der Suche nach neuen Motiven hatte es mir der Pavillon angetan.

Kommentare 8

  • Tilo Vollrath 17. Februar 2013, 11:36

    Beneidenswert schöne Aufnahme. Hier stimmt einfach alles. Und das Wasserzeichen im Dach des Pavillon finde ich ausgesprochen originell. VG Tilo aus FR.
  • Silvio T. 24. Juli 2012, 8:47

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme!
    Hast du gewissenhaft bearbeitet mit bestem Ergebnis!
    Nur das Logo auf dem Dach geht so nicht.

    VG Silvio.
  • robbson 14. Juli 2012, 18:41

    Manchmal sind die spontanan Ausflüge doch die besten :)
    Besonders an dem Bild sieht man das. Tolle Farben :)
    LG Robbson
  • DNSchlumpf112 13. Juli 2012, 15:25

    Em Danke für den Tip werden wir machen...

    So Volker echt gut gelungene Aufnahme, sehr schön...
  • Iris von Knobelsdorff 12. Juli 2012, 21:53

    Tja, dann solltet ihr mal in der dritten Augustwoche wiederkommen, wenn das Brunnenfest ist...
    lg Iris
  • merumi 12. Juli 2012, 20:26

    phantastisch......dort ist es zu Weihnachten immer wundervoll mit all den Lichtern,.....aber zu nächtlicher Stunde scheint es im Sommer ja auch einen Abstecher wert zu sein.....
  • Andrea R. W. 12. Juli 2012, 20:05

    Diese Erkundungstour hat sich gelohnt. 1a Nachtaufnahme!

    VG Andrea
  • Wissen-Bach 12. Juli 2012, 20:00

    Schöne Nachtaufnahme, der spontane Ausflug hat sich offenbar gelohnt.
    VG Yves