738 9

Kommentare 9

  • jukejointwoman 15. Juni 2012, 19:22

    Ein Gedicht - an Schärfe nicht zu überbieten und dann noch aus einer außergewöhnlichen Perspektive fotografiert !!!
    Ich will Dich jetzt nicht "totschmeißen" mit meinen Anmerkungen, doch Deine Fotos sind wirklich sehenswert (was in diesem Portal leider nicht immer so ist) ;-)
    Eva
  • Elke Hickstein 29. Mai 2012, 10:20

    Die Aufnahme ist einfach genial, wäre sehr gut für einen
    Natur-Bildband geeignet!
    LG Elke
  • Fotofurz 20. Mai 2012, 8:31

    Herrlich gelungen!!! Den würde ich nur zu gerne auch mal finden.
    LG Ivonne
  • Gila W. 19. Mai 2012, 19:03

    Ohhh, wo findet man diese Winzlinge?
    Das sieht ja ganz großartig aus, Dieter!
    LG Gila
  • Klaus 111 19. Mai 2012, 18:30

    Sehr schön getroffen. Gefällt mir :-)

    LG Klaus
  • Thomas Wallmeyer 19. Mai 2012, 18:29

    Bin wirklich begeistert, toller Schnitt, tolle Farbe, tolle Schärfe und vor allem ein tolles Motiv.
    Klasse!
    LG Thomas
  • Charly 19. Mai 2012, 18:28

    So schön, wie er da hockt. Klasse gemacht.
    LG charly
  • kamerablick 19. Mai 2012, 18:24

    excellent...!
    vg claudi
  • Stahl Alexander 19. Mai 2012, 18:14

    Bildschnitt und Quali.sind mMn.sehr schön gelungen,auch die Farben schauen sehr natürlich aus,klasse Arbeit.
    LG ALEX