Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Latte Macchiato ist aus

Latte Macchiato ist aus

405 2

borakaan


Free Mitglied, Berlin

Latte Macchiato ist aus

Der gute neue Durchlauferhitzer

Kommentare 2

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. Februar 2009, 9:15

    tja, ich übe leider etwas Kritik. Hoffentlich nimmst du es nicht übel und lernst aus konstruktiver Kritik.
    Das Bild rauscht ziemlich und ist insgesamt reichlich unscharf. Das mag sicherlich an deiner Kamera liegen.
    Aber aus den Haaren der jungen hübschen Frau ragen die Küchen-Utensilien heraus. Das Zeugs von der Wand hättest du vorher schnell abhängen sollen.
    Zum anderen hast du den Arm fast abgeschnitten. Den hätte ich entweder ganz mit drauf genommen oder aber bist zur Schulter das Bild beschnitten.
    Auch das Datum unten im Bild ist eher störend.

    Grüße
    Klemmy
  • Manuela Trost 16. Februar 2009, 17:00

    Und wo ist der grüne Tee mit Pfefferminz???? *g*
    LG Manuela