Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.213 9

Carlo Windhager


Free Mitglied, München

Latte Macchiato

Dieses Bild ist Prag endstanden. Irgendwann muss man sich ja auch mal aufwärmen! ;-)

ISO 400
1/15 Sek.
f 1,8

Der alte Mann
Der alte Mann
Carlo Windhager

5 nach 5
5 nach 5
Carlo Windhager

Kommentare 9

  • fog the dog 17. Januar 2010, 16:23

    bastelei... tss
  • Carlo Windhager 17. Januar 2010, 14:02

    Als erstes bedanke ich mich bei allen für Ihre Anmerkung!
    @Toolsch:
    Ich hab auch schon Objektive gesehen mit F1,4 oder F1,2 aber ich finde bei diesem Bild reicht die Schärfe und der Schärfenverlauf so aus.
    Und ich bitte dich, spreche micht von einfachsten regeln, denn wer bei so einem Bild von "offen blende" spricht, sollt 100% wissen, was er da sagt! Schliesslich habe ich das Bild ja nicht mit F11 gemacht und die Unschärfe von Haus aus mit Photoshop bearbeitet!
    Und ich denke nicht, dass die Wand und das Gesicht die selbe Schärfeebene haben...
    LG Carlo
  • Alex Burmeister 17. Januar 2010, 9:27

    Erstmal ein großes Lob, die Aufnahme ist klasse! @ Tolsch: wie du in der Beschreibung sehen kannst, wurde mit offener Blende fotografiert :-)... Den effekt zu verstärken war meiner Meinung völlig in Ordnung und sieht auch klasse aus...

    Gruß
    Alex
  • GRAUWERTkE 16. Januar 2010, 11:17

    Mich stört nicht mal die Schulter, dafür die nicht optimale Nacharbeit bei der Schärfe. Zugegeben, das ist ne Heidenarbeit, würd ich selbst auch nicht machen wollen. Die Absicht ist gut.
    Aber der Gesamteindruck ist trotzdem Klasse. Mir gefällts.
  • TB Fotografie 16. Januar 2010, 10:23

    +++
  • Christian On 15. Januar 2010, 22:54

    starkes bild, sehr schön der schärfeverlauf, der den fokus auf die junge frau zieht...toll fotografiert
    gruss
    christian
  • Tomxx 15. Januar 2010, 22:46

    Tolles Foto aber stimmt- die Schulter stört- die Idee und der Verlauf ist klasse.Lg Tomxx
  • fotograph1956 15. Januar 2010, 22:39

    Gefällt mir gut. Vor allem der Schärfeverlauf, Motiv und SW. Für meinen Geschmack hätte ich vorne links die verschwommene Schulter? weggeschnitten, da sie mich sehr vom Hauptmotiv ablenkte.
    HFG
  • Poppy's Art 15. Januar 2010, 22:34

    das wärmt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz