Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elke


Premium (Complete), Neustadt a. d. Weinstraße

Laternenromantik

in Venedig.

VOLLBILDMODUS lohnt sich!

Auf Fototour in Venedig mit Udo Wenz Januar 2019

Kanalromantik in Venedig
Kanalromantik in Venedig
Udo Wenz

Kommentare 125

  • Peter Franke 13. Januar 2020, 7:16

    Eine wundervolle Langzeitaufnahme. Toll ausgearbeitet.
    LG Peter
  • Claudia und Ludwig Timm 5. Januar 2020, 15:30

    Sehr schön ... Foto und Motiv :-)
  • Ralph63 8. Dezember 2019, 1:23

    Ein Traum !! LG Ralph
  • FotoRK 7. Dezember 2019, 15:34

    Super !!!
    VG Reinhold
  • Theo Wasserhess 5. Dezember 2019, 20:39

    Ein absolut sensationelles Foto, fast schon unwirklich ! Favorit
    LG Theo
  • Nickiback 4. Dezember 2019, 0:06

    Das ist so mega..!! 
    Wie so viele Deiner Bilder.
    Da muss man dranbleiben:-))
    Gruss Nicole
  • Der Westzipfler 12. November 2019, 12:49

    Schaue ich mir immer wieder gerne an dieses gelungene Foto! ,.-))) Ich hoffe sehr, dass ich bald auch wieder dort sein darf!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
    • Elke 12. November 2019, 13:53

      Das freut mich aber sehr Markus, dass du dir ein Foto von mir Immer wieder gerne anschaust. Wir sind im Januar wieder in Venedig. Mal schauen, ob wir noch ein paar schöne Fotos von dort mitbringen können. LGE
  • LindeA. 6. November 2019, 6:55

    Sieht wunderschön aus, wie im Traum...
    LG Linde
  • schulz54 20. Oktober 2019, 20:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, eindrucksvoll präsentiert. Ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Conny Müller 16. September 2019, 13:10

    Eine wunderbare Langzeitbelichtung, die die tolle abendliche Atmosphäre wiedergibt.
    LG
    Conny
  • nature and MoRe 4. September 2019, 18:52

    Das war es, was ich eben in meiner letzten Anmerkung mit Abendstimmung meinte, noch bevor ich dieses Bild gesehen hatte ...
    Vielleicht sollten wir das auch mal ins Auge fassen. Hmmm, ... Ihr wart im Januar!? Wie war das Wetter? Anscheinend ganz gut, wenn ich mir Deine traumhaften Fotos ansehe. Da hat man sicherlich den großen Vorteil, dass Venedig nicht so überlaufen von Touristen ist, man noch weiß, wo man treten kann und man vielleicht sogar in den Abendstunden auch mal ein Stativ aufstellen könnte ... eindeutig eine Überlegung wert!
    LG Monika
  • juergi-p 23. Juli 2019, 21:13

    Eine sehr schöne Abendstimmung hast Du hier aufgenommen!
    vg von juergi
  • buskohlklaus 22. Mai 2019, 15:29

    Wow, das Motiv sehr schön gesehen und wunderbar umgesetzt!
  • Ebert Harald 5. Mai 2019, 9:33

    beeindruckend präsentiert, feiner Aufbau und super Licht, VLG Harald
  • elfel 14. April 2019, 13:30

    Märchenhaft schön!
    LG elfel