Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Laterne

Nicht nur einfach Helligkeit, nein auch Formvollendung.

Kommentare 6

  • Raggus1 7. Oktober 2013, 23:45

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solche Motive sehe. Am letzten Wochenende war ich gerade wieder einmal unterwegs auf einem alten Fabrikgelände und was läuft mir da vor die Linse...
    Alte Laterne
    Alte Laterne
    Raggus1

    Die Ähnlichkeit ist schon bemerkenswert :-)
    Ein sehr schönen Bildschnitt aus einer guten Perspektive hast du gewählt für deine Präsentation des Fotos.
    VG
    Raggus
  • Antja 19. Oktober 2012, 9:22

    Sieht sehr harmonisch aus: Backsteinwand und Lampe passen perfekt zueinander in Form und Farbe! Man kann hier gut sehen, dass auch alte Dinge noch ihren Reiz haben!
    Ein tolles Foto!
    LG Antja
  • Uranov 17. Oktober 2012, 19:51

    viel lob gratulation, wenig rumgemache und einfach nur gut in szene gesetzt, hut ab
  • Gunther Boelke 16. Oktober 2012, 22:02

    Sehr schön..Anti LED und schön Oldschool.Sogar das leuchtmittel ist passend. Tolles foto und ich wäre bestimmt dran vorbeigelaufen.
  • Akamay am Fluss 16. Oktober 2012, 21:44

    Haus und Laterne haben offensichtlich schon eine lange, lange Zeit miteinander verbracht. Damals gab es halt andere Formen und man legte mehr wert auf hübsche Verzierungen. Die vermisst man heute manchmal, da alles nur noch wie Baumarkt-Massenprodukt aussieht-Hauptsache praktisch und günstig. Tja-der Lauf der Dinge-stimmt's?
    LG Akamay
  • Ralf Bleckmann 16. Oktober 2012, 20:11

    Schön gesehenes und positioniertes Motiv vor dem roten Bachsteinhintergrund
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Norden
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.8 mm
ISO 100