Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.728 81

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Laterne

Küchenschelle bei Sonnenaufgang.
Ungewöhnlich, dass die Sonne die Form einer Martinslaterne hatte.

Kommentare 81

  • fredbg 13. Dezember 2016, 19:41

    Granatenmäßig gut, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    VG frederic
  • THR Cadolzburg 11. November 2016, 18:18

    Ein überaus wirkungsvoller Lichtfleck (was immer das auch war) als Gegenlicht.
    Tolle Focus-Freistellung der Pflanze. Zusammengefasst: eine wunderschöne Pflanzenaufnahme!
    LG Thomas
  • HMphotography 9. August 2015, 22:53

    Eine außergewöhnliche Aufnahme! Traumhaft!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Brigitte Specht 27. Juli 2015, 9:49

    ...das ist eine grandiose Aufnahme!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Susanne Marx 23. Juli 2015, 22:34

    traumhaft schön!
    LG Susanne
  • Mike`s Production 22. Juli 2015, 22:00

    ...einfach ein irre-schönes Bild mit unglaublich großer Austrahlung...!!

    LG Mike
  • Hans-Detlev Kampf 13. Juli 2015, 17:07

    Hallo Gabi,
    Küchenschellen kenne ich nur vom Gartencenter.
    Die Abstimmung ist ja lange vorbei und ich hätte sowieso nicht daran teilnehmen dürfen. Aber mein Pro wäre dir dafür sicher gewesen.
    Es ist ein wunderbares Licht, so als würde es im HG brennen.
    LG Detlev
  • NIKFAN13 5. Juli 2015, 20:05

    Ich bin hin und weg - da fallen mir auch keine passenden Worte ein - einfach KLASSE!!!!!
    FAV!
    Gruß in unsere Landeshauptstadt!
    Ralf
  • Wolfg. Müller 20. Juni 2015, 10:29

    Ich jedenfalls finde diese Aufnahme von Dir wunderschön und perfekt aufgenommen.
    Ich bin begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • Babs Sch 14. Juni 2015, 21:49

    +++
    LG Babs
  • Martin Wenner 11. Mai 2015, 18:08

    Ich komme leider auch zu spät aber mein Pro wäre Dir sicher gewesen.
    LG,
    Martin
  • Kirsten G. 9. Mai 2015, 23:32

    Ich komme leider zu spät...so schade. Von mir bekommst du ein Sternchen für den Sonnenfänger...
    Lg
    Kirsten
  • hape1012 1. Mai 2015, 18:48

    ..........da kann ich auch nur WOW sagen!
    VG hape
  • Andre´s Bilderwelt 27. April 2015, 23:16

    Hallo Gabi
    WOW ... ein fantastisches Bild mit einer großartigen Lichtstimmung zeigst du hier .
    Meinen Glückwunsch zu deinem außergewöhnlichem Bild .
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • DEIWAT 17. April 2015, 21:59

    Richtig starkes Bild, schade, dass es nicht geklappt hat.Kompliment und Gruß Watscheslaw

Informationen

Sektion
Ordner Pulsatilla
Views 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten