Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
926 8

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Laterne

Blick von der Rui des Orfevres auf das Straßburger Münster.




Bernhard Siemer, heute um 13:28 Uhr
erstmal .. wau

schaue heut abend nochmal.

bye, berni



Günter Sommerfeld, heute um 13:57 Uhr
Klasse Aufnahme! :-)))
Wunderbar die kleine Latüchte vor der großen filigranen Kulisse.
LG Günter

Kommentare 8

  • Michael Weick 14. September 2003, 0:20

    Sehr orgineller Ausschnitt vor und in dem Gewimmel des Maison Kammerzell - schätze mal mit mindestens 300mm aufgenommen? Gruß M
  • Detlef Liebchen 22. April 2003, 13:17

    Wie im Mittelalter ... tolle Verzierungen, man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Die Lampe fällt fast gar nicht auf. Finde ich spannend!

    LG Detlef
  • Regina D-Tiedemann 18. April 2003, 22:27

    Klasse. Regina
  • Volker Munnes 18. April 2003, 22:08

    Nicht schlecht, wie diese -> riesige Laterne ;-))), den prächtigen Schatten wirft.... !
    SUPER ! ! !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Herbert Rulf 18. April 2003, 21:45

    Schöne atmosphärische Aufnahme. Unten hätte ich es aber bis knapp über diesen Mauervorsprung abgeschnitten, damit die Lampe in den goldenen Schnitt kommt.
    Gruß, Herbert
  • Evelyn Munnes 18. April 2003, 20:08

    wow,super Aufnahme!!!
    Bin begeistert!!!
    Lieben gruss Evelyn
  • Rudi Gauer 18. April 2003, 17:26

    Dein Ausschnitt gefällt mir sehr gut,
    Die Laterne war genau an der richtigen Stelle,
    Mensch hast du ein Glück gehabt ;-)
    Gruß
    Rudi
  • Helmut König 18. April 2003, 16:55

    Hallo Frank,
    eine wunderschöne Komposition - in der Umgebung möchte wohl jeder gern eine kleine Leuchte sein!
    Gruß Helmut