Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.259 4

Desidero


Free Mitglied, köln

Laterne

Dieses Bild, was mich sehr bewegt, habe ich in Rom an der Spanischen Treppe geschossen.
Während sich alle amüsierten und den Abend genossen lag diese Frau bewusstlos unter der Laterne, niemand hat sich um sie gekümmert.

Das Licht fällt nicht auf jeden, auf manche legt sich leider nur ein Schatten.

Kamera; Canon D40

Kommentare 4

  • Desidero 1. November 2009, 0:44

    @Benita: Absolut. Es hat mich auch schockiert wieviele Menschen auf den Straßen in Rom unter ähnlichen Bedingungen gelebt haben.
    Das ist mit Deutschland nicht zu vergleichen. Du hast recht, auch das ist Rom. Leider...
  • Moshna 30. Oktober 2009, 21:31

    Auch für mich bewegend!!!!

  • Benita Sittner 30. Oktober 2009, 20:57

    ....ja...so sieht Rom auch aus.....ich hab nicht diese Szene vor kurzem erlebt...sondern viele andere ...Nachts auf einem Karton ohne Wolldecke und ohne vollständige Kleidung auf dem Boden um den Bahnhof Termini liegende Menschen....kaum vorzustellen in so einer Metropole....deshalb finde ich es gut von Dir auch diese Seite mal aufzuzeigen....LG Benita
  • p.n.greta 30. Oktober 2009, 18:37

    prima draufgehalten und überlegt? prima beschrieben und geholfen?

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz