Zurück zur Liste
Laterne.... bald ist Sankt Martin

Laterne.... bald ist Sankt Martin

994 6

Silvi C.


kostenloses Benutzerkonto

Laterne.... bald ist Sankt Martin

...... letzte Gedanken an den Urlaub......

Kommentare 6

  • Mario Benz 19. November 2006, 23:31

    Schönes Bild! Prima arangiert, Das alte Holz sieht richtig gut aus! Ansonsten gebe ich Sven Recht ein sehr guter Tip!
    L.G., Mario
  • Sven Hustede 9. November 2006, 12:10

    Die ganzen Hinweise sind nicht schlecht! Ich hätts sicher auch anders ausprobiert...vorallem ausprobieren, das kostet bei Digital ja nichts und man hat sofort eine kontrolle, was paßt und was nicht und kann die Aufnahmen dementsprechend gleich wiederholen! Versuchs vielleicht auch mal vom Bildaufbau her nach den Regeln des "goldenen Schnitts"! Ist in vielen Fällen eine gute Grundlage für einen Bildaufbau...
    LG Sven
  • Frank Ueb 8. November 2006, 23:25

    ... oder nachts bei Sternenlicht :-)

    Viele Grüße, bis bald: Frank
  • Andreas Seidel 7. November 2006, 11:52

    Oder ein Viertel links wegschneiden?
    Die Laterne drehen, damit ihr Henkel nicht so ganz nach vorne zeigt?
    Man kann soooo viel versuchen, aber auch so
    wirkt das Bild schließlich. Interessant.
    vG Andreas
  • Gabi Anna 6. November 2006, 12:40



    ...vielleicht etwas mehr in die knie gehen...
    und in augenhöhe aufnehmen...vielleicht...???

    ganz liebe grüsse
    gabi