6.852 3

FMW51


Premium (World), München

Latere (13)

An der Ecke Töpferstraße und Münzgasse sind zwei Straßenlaternen mittels Kandelabern am Hilton Hotel angebracht. Der Vorteil: Im üblichen dichten Gedränge kann sich kein Tourist am Laternenpfahl verletzen :-)

Kommentare 3

  • Pacoli 4. Oktober 2013, 8:10

    Deine Laternen-Serie machst Du sehr gut, gefällt mir!
    LG
    Franz
  • Keims-Ukas 4. Oktober 2013, 6:35

    Um so mehr ist es schade, daß Du die linke Laternenlampe links oben abgeschnitten hast.
    Gute Streetszene im sonnigen Licht.
    LG, Uwe!
  • Andreas Kögler 4. Oktober 2013, 1:29

    ich würde mich wohl auch gern mal an dieser Töpferstrassenecke bei diesem Wetter niederlassen , aber ich arme Sau muß immer raus in die Natur , weil ich Angst habe etwas zu verpassen ... ;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Dresdner Gaslaternen
Views 6.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100