1.042 2

nuewa-fotodesign


Premium (Basic), Freiburg

Kommentare 2

  • Marcel Körner 18. August 2014, 23:22

    Das Bild schmerzt beim betrachten.
    Es spiegelt die Gesellschaft wieder die sich selbst in die Tasche lügt, ohne dabei rot zu werden.

    Selten so einen gutes Bild gesehen...
    Gruß
    Marcel
  • nuewa-fotodesign 4. November 2013, 12:02

    Ja, das sehe ich auch so. Offener Rassismus bietet Angriffsflächen, eine ablehnende Grundhaltung viel weniger. Und obwohl die Ausgrenzenden ja eigentlich "nichts Schlimmes" tun, liegt in diesem kollektiven Akt eine Grausamkeit, die unter Umständen schlimmer schmerzt, als ein Zusammenstoss mit einem hirnlosen Neonazi.

Informationen

Sektion
Ordner Hintersinniges
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 800