Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 7

Lars Prignitz


Basic Mitglied, Gelnhausen

Late Light

20.6.2013

Mehr davon gibts hier:
https://www.facebook.com/lprignitz1
http://larsprignitz.de/

Kommentare 7

  • Rita Möck 12. Januar 2014, 14:57

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier.Ich kann mich fast nicht entscheiden.Eins schöner und intressanter als das Andere.Wunderbar,fantastisch,genial usw. ..........
    Einen schönen Sonntag,wünscht Dir - Rita -
  • sugar lump 23. Juni 2013, 23:01

    Wunderschöne Aufnahme !!! Natur pur am Himmel.
    VG sugar lump
  • Theophanu 22. Juni 2013, 20:45

    absolut beeindruckend so bedrohlich der himmel auch ist.
    habe von den unwettern gehört und gelesen nd bin sehr froh, dass meine stadt glimpflich dabei wegkam. du hingegen bist ja zur stelle, wenn's igendwo kracht. dieses fach kannst du!
    urlaubsgrüße aus bergen/nh, uta
  • Lachemo 22. Juni 2013, 18:12

    Ein phantastisches Foto - der Himmel ist der Hammer!
    HG
    Thomas
  • SkywarnTommy 22. Juni 2013, 7:59

    Lars....bin schwerst beeindruckt von dem Pano.
    Als "Gewittersüchtler" ist das eine Augenweide.
    Eine schöne Shelf mit toll strukturierter Böenfront.
    Speziell das Licht ist der Hammer.

    Lg Thomas
  • Fredi Gyger 22. Juni 2013, 0:24

    beeindruckend!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • spacelilly13 21. Juni 2013, 23:00

    Tolles Panorama...sehr schön! Lg Maria