Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.893 33

Sivap


Free Mitglied, Jaroslawl

Lasurmeise

Noch eine seltene Meise die in unserer Region wohnt. Im Unterschied von anderen Verwandten sehr vorsichtig siedelt sich in den Gestrüppen des Schilfes eben an. Lebt auf einer Stelle nur nicht wesentlich wechselt nach dem Bezirk den Platz.

Kommentare 33

  • paolo anna 9. Juni 2015, 20:40

    SUPER!!!
    Ciao, Paolo
  • stefan röllin 4. Juni 2015, 17:49

    Schliesse mich Steffen Fahl an,
    hochinteressante Vögel in sehr guter Qualität,
    bravo!
    LG
    Stefan
  • Steffen Fahl 23. Juli 2014, 21:27

    Naja, dass die Lasurmeise nur die wenigsten in Mitteleuropa je gesehen haben ist ja kein Wunder. Aber genau das finde ich auch so interessant. Ist Sie also auch in Deiner Heimat selten?
    Terekwasserläufer und Lasurmeise - einfach hochinteressante Arten. Fehlen noch Erddrossel und Rubinkehlchen. Deine Fotos sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch Botschafter der östlichen Arten und gerade deshalb warte ich auf Neues!
    VG, Steffen
  • Christian Falk 12. Oktober 2013, 20:36

    So eine Meise habe ich noch nicht gesehen. Prima fotografiert.

    Grüße
    Christian
  • Teubi 20. Juni 2013, 21:15

    Wunderschön! Diese Meisen-Art kannte ich bisher noch gar nicht!
    LG
    Sonja
  • Wildlife - Vogelfotografie 10. April 2013, 20:20

    Oh .... einfach schön deine Bilder
  • Vogelfreund 1000 5. März 2012, 21:06

    Deine Lasurmeise sieht auf der Schafsgarbe
    Super aus.Diese sucht sie nach insekten ab.
    gruß franz
  • Gunther Hasler 18. Dezember 2011, 22:42

    Sehr schön die Lasurmeise, ich freue mich, dass ich sie hier einmal sehen kann! Von Dir besonders hübsch präsentiert. Die Geduld und Ausdauer des Fotografen wurden belohnt!
    Gruß, Gunther
  • Sergej WEBER 13. November 2011, 13:01

    Perfekt Foto
    tolle Aufnahme und Blick
    LG Sergej
  • Vera M. Shulga 12. November 2011, 8:25

    Velikolepno pojmal etu malen'kuju krasivuju ptichku!
    KLASSE!
  • Macro-Jones67 6. November 2011, 18:55

    Fantastisch !!!!!
    Danke fürs zeigen.
    BG Mario
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Oktober 2011, 22:18

    ein Foto mit Seltenheitswert !!
    sehr gut!!
    LG Dorothea
  • Annette Ralla 31. Oktober 2011, 7:02

    Eine interessante Art der Meisen ist das! Sie wirkt auf mich wie eine Artverwandte der Blaumeise. Sehr schön ist das Foto!
    LG Annette
  • Foto-Nomade 31. Oktober 2011, 0:08

    Guten Morgen Wassilij,
    hier zeigst Du uns in bester Güte einen Exoten,
    welchen ich noch nie sah.
    Danke für das Ansehen können.
    ~
    Liebe Grüsse von Foto-Nomade.

  • sumie 28. Oktober 2011, 17:22

    die habe ich ja noch nie gesehen.
    Perfekte Aufnahme, wunderbar!!
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 263.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten