1.837 7

T-A


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Laster

Bitte f11 drücken

EOS 1000D, EF-S 60mm USM Makro
f:2,8, 1/200

RAW-Entwicklung in LR, SW und Rahmen in PS CS4

War ein Test von meiner neuen Optik.

Ich bitte um Kritik, bin schon sehr gespannt!

Kommentare 7

  • Zuppinger Peter 28. April 2010, 9:15

    Tolles Bild. Gefällt mir sehr gut.Ist mal was völlig anderes,als Makros aus der Natur.
    Lg Peter
  • T-A 23. April 2010, 19:12

    Ja, ich war auch von der !Offenblend!-Schärfe des Objektivs überrascht!
  • Hans-Joachim F. Vogt 23. April 2010, 18:39

    Das Glas ist ja mal rattenscharf!
    Die Idee, Umsetzung und Bea sind Klasse, und der Titel passt auch.
    Gruß
    H.-J.
  • T-A 22. April 2010, 5:51

    Ich fand gerade am Rand schön zu sehen wie knapp die Schärfeebene auf dieser Distanz bei Offenblende ist. Aber danke für eure Kritik
  • Hui Buh 21. April 2010, 20:37

    Hallo T-A
    das Bild finde ich gut. Mich stört nur etwas der Rand vom Aschenbecher, der noch scharf ist. Den hätte ich unscharf maskiert.
    Viele Grüsse, hui
  • T-A 21. April 2010, 17:47

    Wie die Kritik ausfällt kann und muss mir ja egal sein, wobei mir Verbesserungsvorschläge zum Bild selbst wie Schnitt, Aufteilung und so wohl am besten helfen mich zu verbessern. Aber danke schon mal
  • Alexander Strub 21. April 2010, 16:51

    Einfach aber gut - super Bild, gute Bea
    lg Alex