Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
997 19

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

...Lastensegler

mal aus einen anderen Blickwinkel. Die Graureiher müssen schon einiges leisten bis das Nest wieder her gerichtet ist.

Wildlife 2006

Canon Digital

Brennweite 840 mm
Kamera auf M gestellt damit auch die Flügel von unten gut ausgeleuchtet sind.

Okay, die Resolnanz ist gleich Null....
das ist das letzte Reiherbild.

Kommentare 19

  • Sebastian Scheuschner 26. November 2007, 22:00

    Klasse gesehen und umgesetzt
  • Gerd Petzold 11. April 2006, 10:58

    Noch eine hammerstarke Aufnahme von Dir. Schwierig zu machen, in dieser Qualität erst recht.
    LG Gerd
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 20. März 2006, 18:20

    Ja,
    hier sind halt alle mögliche LEUTE,die auch mal
    NATUR so nebenbei WILDLIFE fotografieren,aber eigentlich ist das Interesse an e c h t e n Naturaufnahmen hier nicht so gross.....wie man an den immer gleichen Bildunterschriften sehen kann.....die gehen lieber in den ZOO :-))
    Wie schon gesagt,ich mag die "dunklere" Variante lieber,
    dies ist irgendwie so gleichmässig hell oben und unten,so sehe ich die reiher nicht,wenn ich vor Ort bin-ist aber Geschmackssache.
    Bis bald am Reihersee-das Wetter wird besser !!!
    E+B aus HH
  • Elisabeth Hoch 19. März 2006, 12:17

    Finde es große Klasse, mit dem Riesenzweig sowieso. Farben gefallen mir auch. Auch wenn momentan von etlichen fliegende Reiher beim Nistmaterialtragen gezeigt werden, ich finde es gar nicht so einfach, sie optimal zu erwischen.
  • Heiko Me. 19. März 2006, 9:22

    Immer wieder toll, wenn die Graureiher mit 2halben Bäumen" durch die Luft fliegen! :-)
    Ein tolles Foto, optimal belichtet, scharf und eine interessante Szene!

    Gruß
    Heiko
  • Eva Nitschinger 18. März 2006, 21:41

    enfach grossartig!!!

    TOP!!!

    Eva
  • Ines Fröhlich 18. März 2006, 20:05

    Super tolles Foto. Der schleppt ja ganz schön weg.

    LG Ines
  • Manfred Schröder 18. März 2006, 19:46

    ...und jedesmal wenn die 'Lastensegler' ankommen, hast du ein paar mehr gelungene Aufnahmen im 'Kasten'!
    LG Manfred
  • Gunther Hasler 18. März 2006, 19:08

    Den hast du herrlich erwischt mit dem Zweig im Schnabel - gratuliere!
    Bei mir sind sie noch nicht mit Nestbau beschäftigt, aber wird nicht mehr so lange dauern, hoffe ich...
    Gruß Gunther
  • Thomas Henschel 18. März 2006, 18:44

    Ich hab nichts gegen Reiherbilder und schon gar nichts gegen solche...
    Einwandfrei belichtet. Großes Kompliment.
    Alles andere in gewohnter Qualität.

    Gruß Thomas
  • René Gassmann 18. März 2006, 18:11

    Auch das ist wieder ein super Qualität. Von mir aus kannst du gerne noch ein paar Reiherfotos zeigen.

    Viele Grüße
    René
  • Mia Eichenau 18. März 2006, 18:09

    Klasse aufnahme,
    wenn die jetzt wieder bauen, wird es ja vielleicht doch etwas mit dem frühling.

    LG, Mia
  • Der Nikonianer 18. März 2006, 18:03

    Ein Augenschmaus :-)

    Gruss
  • Josef Schließmann 18. März 2006, 17:51

    Wow, den Reiher hast du aber toll erwischt, gefällt mir.

    LG Josef
  • Hubert Koch 18. März 2006, 17:18

    super Aufnahme, sehr gut abgebildet, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    M.f.G.
    Hubert