Kommentare 7

  • Cecile 24. Februar 2016, 10:25

    Beeindruckend - zum einen, weil dieser Mann diese schwere Last auf der Schulter trägt, zum anderen, daß er als Arbeiter so sauber angezogen ist, und dann auch noch einen Schutzhelm trägt.
    Sehr gut ist dieses Foto wieder.
    Freue mich auf mehr .....
    Liebe Grüße an dich, Elfi C.
  • WendenBlende 23. Februar 2016, 9:08

    Danke, Susanne.
    Mein Hang zu Märkten lässt sich nicht verleugnen
  • Susanne Kämmner 23. Februar 2016, 8:07

    Wieder ein beeindruckendes Street. Es macht Spaß, Deine Doku zu verfolgen.
  • Wilfried Humann 22. Februar 2016, 18:01

    Klasse, beeindruckend! LG Wilfried
  • WendenBlende 22. Februar 2016, 17:34

    ..und dabei immer sauber und vollständig angezogen. Da haben uns die Asiaten deutlich was voraus.
  • Andreas Boeckh 22. Februar 2016, 17:13

    Das macht er wohl nicht zum ersten Mal.
    Andreas
  • Hörbie40 22. Februar 2016, 13:51

    Der schaut schon gar nicht mehr auf, so ist er belastet. Aber kräftig ist er ja, scheint nicht der erste schwere Sack in seinem Leben zu sein, den er trägt. Sehr nahes gutes Straßenfoto. LGH

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam 2016
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400