Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 15

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Last

Kohlezeichnung ca. 60 mal 80.
PS. Man kann ja auch mal was Eigenes ablichten und "ausstellen". Gelle?

Kommentare 15

  • Bianca Peschel (Biene) 19. Oktober 2005, 23:07

    Das ist ja Toll *g*
    eine kleine Biene Oder ???
    Klasse Zeichnung *g*
    Lg Biene
  • pixelprojekt. 29. März 2005, 21:11

    Also zeichnen kannst du also auch...
    Hut ab! Kompliment!

    Christa
  • Petra Krüger 29. März 2005, 21:08

    Bin beeindruckt ! Wirklich begabt bist Du.
    Kompliment von Petra
  • Harry de Rooij 29. März 2005, 19:43

    Gut gelungen Walter. Schöne linienführung. Lockere Linien. Gefällt mir. Ich habe selbst auch viele Model Zeichnungen gemacht. Werde demnächts mal ein par Fotos machen und in der FC zeigen.
    Gr.
    Harry
  • Sven Hustede 29. März 2005, 18:54

    Na, die kenn ich doch! Jetzt also auch in der fc...schaut hier auch gut aus und beweist Deine Vielfältigkeit!
    LG Sven
  • Heinz Gillich 29. März 2005, 18:10

    eine schöne Arbeit das ganze...das Du auch noch zeichnen kannst rundet die Sache noch ab. Wer weiß was DU noch für Talente offenbarst.
    LG.Heinz
  • Edeltrud Taschner 29. März 2005, 17:52

    für mich sieht es aus wie eine Fliege im Sturzflug nach unten ....
    es könnte aber auch die Muku-Muku sein, ein bisschen vereinfacht dargestellt - die Muku-Muku ist das Schrecklichste, was es im Universum gibt und wurde von dem Kabarettisten Alf Poier erfunden,
    das Dargestellte sieht ihr ein bisschen ähnlich
    LG Edeltrud
  • Trautel R. 29. März 2005, 16:04

    war schon ganz erstaunt, nicht in diesen besonderen farben von dir.
    aber eigenes werk, meine hochachtung, du bist wikrklich vielseitig.
    lg trautel
  • Peter Wallenborn 29. März 2005, 12:56

    Muss mich den anderen anschließen, du bist vielseitig, im künstlerischen Bereich begabt!
    Die Zeichnung kenne ich doch:-)
    LG
    Peter
  • Thomas Kleemann 29. März 2005, 7:38

    Doch, ja, gefällt mir. Zeig ruhig öfters mal ein paar Zeichnungen von dir.
    Gruß
    Thomas
  • Martina Bie 1 29. März 2005, 6:55

    walter, walter... nun stell dir vor, hier gäbe es auch noch hörmöglichkeiten ;-))))))))))))))))
    feine zeichnung! klar kann man eigene werke zeigen, vor allem, wenn sie gelungen sind.
    lg martina
  • Detlev D 29. März 2005, 6:14

    starke zeichnung.
    vg detlev
  • Traudel Frischat 29. März 2005, 0:50

    Ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen ,
    Diese Zeichnung gefällt mir sehr gut,
    LG Traudel
  • Germano Rossi 28. März 2005, 23:29

    super!
    in der Tat, du bist ein Mult-Talent!
    könnte man in ps ganz schön ent-arten ;-)
    lg Germano
  • Klaus Kieslich 28. März 2005, 23:18

    Aber jeeenau.,besonders,wenn man so vielfältige Talente hat wie Du !
    In der jetzigen Zeit ist Deine Zeichnung hochaktuell !
    Die Zeichnung ist super !
    Gruß Klaus