Zurück zur Liste
last uns in Frieden

last uns in Frieden

2.036 2

Kersten Kircher


kostenloses Benutzerkonto, Beilstein Hessen

last uns in Frieden

dieses Bild enstand im Zoo von Hannover, ich finde es passt recht gut zum Titel. Die tiere standen die ganze Zeit so als wollten sie sagen "last und doch in Frieden und geht einfach"

Kommentare 2

  • Kersten Kircher 9. Dezember 2004, 12:33

    Hallo Dirk
    nun das bild ist im kasten so wie es da ist, ich will sagen es ist kein ausschnitt und leider zu spät um einen anderen zu wählen :-))

    Auf einen Papierabzug ist die Wirkung so wie ich es gedacht hatte, die Spiegelung besser zu sehen.

    Schön das es Dir gefällt. Bin neu hier, kommt noch mehr,macht einfach spass!

    Gruss Kersten
  • Dirk Mewes 9. Dezember 2004, 12:24

    Sieht niedlich aus, mit den gekreuzten Hörner, hätte das Bild unten mehr beschnitten und oben mehr gelassen, war aber wahrscheinlich nicht möglich!
    Meine Schnitte sind auch oft gewagt, aber es gefällt mir
    Dein Bild.

    Gruss Dirk