3.816 2

Harald Dessl


kostenloses Benutzerkonto, Linz

last summerdays

thanks to wonderful Andrea

www.dessl-h.at
www.facebook.com/harald.dessl
www.instagram.com/harald.dessl/

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Harald Dessl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Licht17 22. September 2018, 11:36

    Traumhaft - sowohl das Bild als auch der Blick deines Models. Ansonsten schließe ich mich heidemichel in allen Punkten an. Einfach nur gut!
    VG Michael
  • heidemichel 19. September 2018, 20:32

    Das ist ein Foto, das ich so auch gerne gemacht hätte. Die Farben, die Freistellung - und nicht zuletzt das Model gefallen mir sehr gut.Tut mir leid, das ich keinen Verbesserungs-Vorschlag habe.

Informationen

Sektion
Views 3.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von