Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 6

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 6

  • Diana Kosaric 25. September 2005, 15:40

    Nie wieder ............. Einmal pech immer pech....
    das war teuer bei mit... kamera adios ......
    aber als bild gut,...
    lg diana
  • U. Karmann 12. September 2005, 18:32

    @ Klaus

    ach so, hatte das last minute auf den Stand der Sonne bezogen...

    Uwe
  • Joachim K · 11. September 2005, 19:31

    Gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut. Der Himmel könnte noch etwas mehr Farbe haben, aber dafür stand die Sonne wohl noch zu hoch...

    Gruß, Joachim
  • Klaus Basler 11. September 2005, 18:24

    @Uwe
    nein auf keien Fall würde ich hier etwas wegstempeln, und schon gar nicht der Leuchtschweif denn der gehört zum Titel.
    Im Flugzeug sitzen "last minit" Reisende. :-)

    Gruss Klaus
  • U. Karmann 11. September 2005, 18:16

    perfekter Bildaufbau und perfekter Zeitpunkt. Die Sonne hast Du wirklich genau richtig positioniert. Die Diagonale finde ich auch sehr spannend. Einzig den Leuchtschweif des Flugzeuges hätte ich persönlich weggestempelt.

    Gruß
    Uwe
  • Frank Mühlberg 11. September 2005, 12:08

    Sehr gut Bildeinteilung sowohl mit der diagonalen als auch der Position des Baumes.
    Frank