2.967 17

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Last Kiss?

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...........

........um Jambo steht es sehr schlecht :,(...........gestern auf der Koppel hatte der alte Knabe noch ein paar Bocksprünge gemacht und sich dabei etwas am rechten Hinterlauf abgerissen.......man weiß noch nicht, ob es die Sehne oder der Muskel oberhalb des Knies ist............er steht auf 3 Beinen, ist mit Schmerzmitteln vollgepumpt und zu alt für eine evtl. OP.........morgen kommt erneut der Tierarzt wo dann eine Röntgenaufnahme gemacht wird......je nachdem......er bekommt nun ca. 2-3 Tage Schmerzmittel........danach muss er stehen und laufen können.........tut er das nicht, heißt es Abschied nehmen......
Mit 32 Jahren hat er zwar wohl ein wunderbares Leben gehabt.........trotzdem bricht mein Herz......
Hin und wieder mögen Wunder geschehen.........damals bei Colorado haben wir eines erlebt.......ist das noch einmal möglich?? :,(

Kommentare 17

  • † Ingrid Sihler 30. September 2012, 19:49

    Ach je, das lese ich ja jetzt erst, wieder eine so traurige
    Nachricht, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ....

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • BLACKCOON 30. September 2012, 18:41

    Wie geht es ihm ?????
    Ich hoffe auf gute Nachrichten. Hab dich vermisst und schon ein cooles Bild auf Lager. Denke mal an Mohn *g* aber anders ...
  • --JoNa-- 30. September 2012, 18:22

    Ich wünsche Euch das sich alles regelt!!!
    Ihr Beiden seid auf jeden Fall ein tolles Team!! Eine wunderschöne Aufnahme!!
    GLG
  • Ines82 29. September 2012, 10:15

    Oh je... :-((( So ein schönes Foto und eine so tragische Geschichte dazu.... :-(((
    Ich drück die Daumen, ganz fest!!!! Das alles gut wird!

    GLG Ines
  • Nebelhexe 26. September 2012, 9:54

    Hallo nagi
    Hat sich schon etwas neues ergeben? Ich hoffe wenn, nur Gutes!
    LG
  • Egon-Hasi 25. September 2012, 16:16

    Oh Gott! Da hoffen wir doch mal, dass vorerst der Kelch an Dir vorübergeht! Wir drücken die Daumen. LG
  • Mon Chichi 24. September 2012, 19:01

    Wir hoffen alle auf ein Wunder und drücken alle Daumen und Pfoten! Ein hübscher Kerl und ein wirklich stolzes Alter! Aber du hast auch eine tolle Mähne, da werde ich ganz neidisch! Wir denken ganz doll an den kleinen Jambo!
  • San Drachen 24. September 2012, 18:12

    Ich drücke ganz tüchtig die Daumen!
  • GhostForest 24. September 2012, 17:06

    Ich drücke dir beide Daumen, das nochmal ein Wunder geschehen wird.
    Eine echt schöne und liebevolle Aufnahme :)
    LG
  • Joey9 24. September 2012, 17:01

    So eine schöne Aufnahme und so ein trauriger Text.Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut wird.
    LG
  • Danglatha 24. September 2012, 13:00

    ich bin in gedanken bei euch und drücke alle verfügbaren daumen!
    auch mein 35jahre alter guitano schickt genesungswünsche!
    lg, britta
  • Markus Dittweiler 24. September 2012, 12:49

    daumen drück :-(
  • BLACKCOON 24. September 2012, 12:32

    Was für ein schönes Foto und so ein trauriger Text.
    Ich drücke fest die Daumen und wünsche das Allerbeste!
    lg bc
  • Eveline Buso 24. September 2012, 12:07

    Oh das tut mir von Herzen leid. Drücke Euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Eveline
  • Karen Goerttler 24. September 2012, 8:50

    Ach Mööönsch. Mir fehlen die Worte... :-(((

    Ich drück dich!
    LG Karen

Informationen

Sektion
Ordner Pflege-Salamihopser
Views 2.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 3200