Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 2

np27


Basic Mitglied, leipzig

Kommentare 2

  • blinddate 11. November 2007, 11:52

    verzweiflung? auch letzter ausweg? eine sprosse fehlt - etwas hält ab. es gibt eine andere lösung. sehr gute fotoidee zum thema.
  • Mumo 11. November 2007, 1:09

    Sehr schön, der Dachfenster Schatten, ohne das Fenster zu sehen, doch bei dem dramatischen Titel, fehlt irgendwie mehr Kontrast. Das Ganze müsste nicht so weich kommen... gut gesagt, ich bin ja auch noch ein Anfänger, der Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Martin