Zurück zur Liste
Last Drink............

Last Drink............

996 3

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Last Drink............

Danke Jenny!

Kommentare 3

  • Cord Michaelis 4. September 2011, 21:11

    Wow. Wirklich gut gemacht. Die Menschenfotografie solltest Du unbedingt weiter fortführen. Lediglich 3 kleine Kleinigkeiten stören mich etwas: angeschnittene Hand, angeschnittene Stiefelspitze und der schwarze Balken rechts unten.

    L. G. Cord
  • Lothar Hasenpusch 30. August 2011, 23:36

    Das muß ich auch sagen, tolle Belichtung. War das die neue Blitzanlage? Wirklich gelungen!
    mfG
    Lothar
  • Sandra Malz 30. August 2011, 22:37

    Jens?
    Wer bist Du und was hast Du mit Jens gemacht???
    ;-)
    Das Model hast Du gut ausgeleuchtet! Das ist mal was ganz anderes!!!! Gut gemacht!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100