Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
last days of "Plattenbaut"

last days of "Plattenbaut"

327 6

Marcel der Letzte


Basic Mitglied, Goslar

last days of "Plattenbaut"

Es war einmal die Platte, die als Inbegriff moderner Lebensart galt erlaubte sie doch Menschen kostengünstig zu stapeln. Dann änderten sich Zeiten, Platz und Individualismus ersetzten die einstigen Tugenden. Und seitdem wird sie allerort "zurückgebaut". Diese steht noch im VII. Wohnkomplex in Eisenhüttenstadt und wird bald, wie der gesamte Komplex, dem Bagger weicher um Platz für die blühenden Landschaften zu machen. Was bleibt sind endlose Wiesen.



Canon 40D trifft Tokina bei 12 mm.

Laternenparade
Laternenparade
Marcel der Letzte

Kommentare 6