Zurück zur Liste
last day on earth ...

last day on earth ...

1.158 9

Tony Poetz


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

last day on earth ...

... der Vertrag mit den Bewohnern des Orion-Systems ist abgelaufen.
Die Invasion steht bevor!
http://www.youtube.com/watch?v=K0ARHbj6PQQ

Kommentare 9

  • lucky pictures 6. März 2008, 23:37

    immer diese Probleme mit dem Kleingedruckten!
    Aber Sch.. drauf! Wäre so oder so bald vor die Hunde gegangen!
    lg Lucky
    P.S.: schnell abschick, bevor bummmmm!
  • Andreas Bassek 22. Mai 2007, 14:11

    he klasse bild
  • Sven Krautkrämer 22. Mai 2007, 9:55

    HAMMER....und wie kann man wissen wie ausserirdische Wesen und deren Raumschiffe aussehen wenn man sie noch nie gesehen hat ?
    Naja, und ausserdem denke ich dass es keine Steinschiffe sind, sondern sehr krasse Bomben, wenn ich mir die Explosionen so anschaue ;-))
    Sehr fantasievoll, also ich mag es sehr !!!!
    El kugelo,
    Sven
  • Katrin Maschke 21. Mai 2007, 21:51

    Bist Du per Anhalter durch die Galaxis getrampt? (huahua)
    ;-)
    Super gebastelt mal wieder!

    Gruß,
    Katrin
  • think tank ART ® 21. Mai 2007, 11:56

    ...hey mit dir will ich mal auf foddotour ;)))) ...
  • Flo Schmidt 21. Mai 2007, 10:27

    Maccaroni, you rock dude!!

    Geil wie gewohnt!!
  • Olaf Giermann (10dency) 21. Mai 2007, 9:18

    Find ich megastark! Zu Harald muss ich sagen - ohne seine Meinung abwerten zu wollen: Alienschiffe sehen genauso steinig und unscharf aus! Die meisten Menschen haben durch Hollywood eine völlig falsche Vorstellung von den Dingen über unseren Köpfen.
    ;-)
  • The Hell-e 21. Mai 2007, 9:02

    Hoffentlich richten die Hallorenkugeln des Kirchenschiffes nicht all zu viel Schaden an ... dann gäb's keine Serie ;o)
    lg thehell-e
  • Die VOHLE 21. Mai 2007, 7:28

    Oh Harald...was hast du denn für Probleme???
    Sitzen wir hier in Hollywood bei denDreharbeiten zu Independance Day 2????

    Hallo,das ist die FC und Maccaroni ist der Meister des Betonschiffs und der Killerdungkugeln from outer space(Prodigy???)
    Mich haben sie ja auch schon attackiert ...
    Es wird immer enger,Tony !!!!!!!

    Aber gib und mehr von deinem Spionagesatteliten !!!

    Genial,VOHLE...