Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Last Chance Inn (The Sequel)

Last Chance Inn (The Sequel)

1.005 9

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Last Chance Inn (The Sequel)

Beim Ampelstop in Witten 'abgeschossen'.

Manche Kombinationen sind schon ziemlich bedenklich.

Kommentare 9

  • Dirk B. Schmitz 3. März 2014, 21:27

    In Polen sind Särge aus Weidengeflecht erlaubt, in Deutschland muss es schon aus gesetzlicher Sicht immer gleich deutsche Eiche sein. Vielleicht ist das einfach nur ein nicht ganz so gesetzestreuer Bestatter ...
  • werner weis 17. Dezember 2013, 21:31



    ja: "manche Kombinationen sind ... ziemlich bedenklich" trifft es
  • werner weis 17. Dezember 2013, 21:30



    das haut jetzt aber zu sehr
    nein, es ist an und für sich witzig - aber:

    nee - doch nich´ - ach! - oder? - JAA-NEE-ISS-KLAR !!!
  • wacholder 15. Dezember 2013, 13:56

    ... und die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    Peter aus dem Lipperland
  • Jo Ma. 9. Dezember 2013, 9:33

    Bravo ! SEHR schön! - BG Jo :-)
  • wacholder 5. Dezember 2013, 23:43

    Hi Ingrid !

    Der Name war eigentlich der ... äh ... "Auslöser".

    Aber dann ist mir noch der Rest aufgefallen und das war's dann. Der Taxifahrer hinter mir hat gehupt, ich soll doch mal endlich losfahren, aber ich mußte noch'n Foto vom Gesamt-Arrangement machen - auf dem ersten Bild hatte ich nur das untere Firmenschild.

    Peter aus dem Lipperland
  • IWK 5. Dezember 2013, 23:35

    Am allerbesten finde ich den Namen des Bestattungsunternehmens ;-)

    Da hätte ich auch eines:
    https://secure.flickr.com/photos/64896369@N07/7180370033/

    VG Ingrid
  • wacholder 5. Dezember 2013, 23:11

    Hi Gabi !

    Mein alter Fahrlehrer hat immer gesagt "Bei dieser Art Verkehr solltet ihr die Augen offen lassen ..."

    Ich mach' nix anderes ... ;-)

    Peter aus dem Lipperland
  • wacholder 5. Dezember 2013, 18:23

    Hi Inge !

    Praktisch. Ja.

    Vor allem, wenn man es so runterliest:
    GolfCaddy Service & Praxis für Nußknacker Physiotherapie Bestattungshaus Brotkorb.

    So bastelt man sich seine Wahrheiten - und ich hab' mich an der Ampel vor lachen nicht mehr eingekriegt.
    Ein Wunder, daß das Bild nicht verwackelt ist.

    Macht ihr mal die schönen Bilder, ich halte mich an die bizarren ... :-)

    Peter aus dem Lipperland

Informationen

Sektion
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten