Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Last Boat from Railey Beach

Last Boat from Railey Beach

709 17

Heribert Gaksch


Free Mitglied, Bangkok & im Weinberg in Khao Yai

Last Boat from Railey Beach

Nach einem langen Tag mit einem US TV Team um die Schoenheiten von Krabi und Umgebung zu filmen um der Welt zu zeigen das man ungefaehrdet Urlaub bei uns machen kann, kam dieses Boot als letztes von Railey. Kamera Sony DSC F828

Kommentare 17

  • Heribert Gaksch 4. Juli 2005, 13:44

    Hallo Indrani - danke - ist zwar kein Ruderer sondern ein Longtailboat aber ja wir sind ja nebeneinander gefahren so konnte ich warten - trotzedem nur eines von 11 ist etwas geworden. Uebrigens vorne sitzt Tommy Tang der Fernsehkoch - Sein Program heisst "lets get cooking" und ist wohl eines der beliebtesten in USA.
    LG Heribert
  • Indrani Novello 23. Juni 2005, 10:33

    die Fahrt von und nach Railey ist aber auch schön. Wie überhaupt die gesamte Umgebung von Krabi!
    Klasse, der Ruderer hier scheint die Sonne einfangen zu wollen! Genau im richtigen Moment abgedrückt!
  • Heribert Gaksch 6. April 2005, 16:42

    Hallo Eva - danke fuer die Bemuehungen - vote gerne fuer Dich denn Du has da ein paar sehr schoene gemacht - wir muessen halt geduldig sein :-))
    LG Heribert
  • Eva Nitschinger 6. April 2005, 11:37

    ich werde nochmals bilder hochladen und nochmals ganz klar die werbetrommel rühren.

    einer von Euch könnte ein bild von mir vorschlagen, dann lesen ca. 1000 leute die werbung für KRABI.

    werde zu deinem hotel verlinken, heribert, da es wirklich ein TRAUM ist... ich würde und WERDE wieder kommen, das ist sicher!!!!!!!!!

    glg und ich bin dabei werbung zu machen. und wenn nur EINER aus der FC dort hin kommt, wegen einem meiner bilder, dann war´s das wert...

    lg,
    eva
  • Heribert Gaksch 6. April 2005, 9:14

    Hi Raymond und Eva - danke und bald buchen wir brauchen Euch - die Hotels, Guesthouses und Restaurants sind leer.
    LG Heribert
  • Eva Nitschinger 6. April 2005, 7:56

    oooohhhhhhhhhhhhh :-))))))))

    wish to be there! now ;-)

    schön!!!

    lg,
    eva
  • Heribert Gaksch 4. April 2005, 17:46

    @ Hi Don - danke und bis bald.
    @ Hi Gustav - danke
    LG Heribert
  • Gustav Krulis 3. April 2005, 20:17

    Sehr schönes Licht.
    LG Gustav
  • don ricchilino 2. April 2005, 16:18

    hier will ich hin!!!
    und zwar im november...
    bis bald dann*
    lg
    don
  • Heribert Gaksch 2. April 2005, 4:47

    @ Hi Sada - bis Oktober / November wenn das internationale Terminal fertig ist gehen noch alle Krabi Fluege via BKK oder SIN. Ab Winter schedule wird Krabi International Airport.
    @ Hallo Kassem - Danke
    LG aus unserem Weinberg in Khao Yai (144km nordost von Bangkok)
    Heribert
  • Heribert Gaksch 1. April 2005, 8:02

    Hi Detlef - danke - und ja war bis ueber die Ohren in der Arbeit vergraben. Habe aber dann die Gelegenheit mit der TV Crew wargenommen und die Kamera von Spinnweben befreit :-)) Als Hotelier muss man halt jede Moeglichkeit ausnutzen um seinen Ort zu publizieren und diemal war Reisen & Kochen drann - was kann also schoener sein?
    LG Heribert
  • Detlef Hergert 1. April 2005, 7:16

    Hallo Heribert,
    schönes stimmungsvolles Foto.
    Lange nix von Dir gehört / gesehen ... ? Wie schaut´s aus, so viel Arbeit ?
    Und Du arbeitest jez mit dem Fernsehen zusammen ?

    Viele liebe Grüße aus Nienburg, Detlef :-)
  • Heribert Gaksch 1. April 2005, 4:16

    @Frank -danke und nicht traeumen - herkommen :-)
    @ Margarete - danke schoen
    @ Ruediger - danke schoen
    @ Mike - auch Dir danke und leider Krabi ist leer. Das mag zwar schoen sein fuer jemanden der Einsamkeit liebt aber die Leute brauchen Arbeit. Und in Krabi sieht man ja schon seit Ende Dezember nichts mehr von dem was geschah.
    @ Sada - Erinnerungen auffrischen unsere PB Air fliegt ab heute Beijing, Shanghai und Hainan an - also ein Flughafen is in Deiner Naehe oder?
  • Michael Gillich 31. März 2005, 23:52

    Dank Text noch besser!
    Wie läuft der Tourismus zur Zeit?
    lg MIKE
  • Rüdiger Kautz 31. März 2005, 19:26

    Gefällt mir auch.
    Gruß Rüdiger