Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
laßt euch von mir aus dem alltag entführen.................

laßt euch von mir aus dem alltag entführen.................

1.720 25

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

laßt euch von mir aus dem alltag entführen.................

ich hab zwar gar keine zeit für die fc, aber beim durchsuchen meiner pics für eine ausstellung ist mir dieses hier aufgefallen.
arabien pur........wie ich mich nach solchen märkten und stimmungen sehne.
die altstadt von sana'a, an unserem letzten abend. ich glaube, da kommen noch ein oder zwei nach.
iso 3200, freihand

Kommentare 25

  • Felix R. W. 29. November 2006, 17:04

    Hi - 1001-Nacht - Genial - Gruss Felix
  • Alta- Photos 23. August 2005, 18:56

    ach freue ich mich, dass euch das bild so gut gefällt. es schlummerte doch tatsächlich auf meiner festplatte so vor sich hin.
    lg gaby
  • Klaus Zeddel 23. August 2005, 17:08

    Ist ja einfach fantastisch, so ein großartiges Bild aus der Altstadt von Sanaa ist mir noch nie begegnet. Wahnsinn, mit ISO 3200 kann man offensichtlich ein Bild wie aus 1001 Nacht zaubern. Mein 1. Favorit.
    LG Klaus
  • Nicole Zuber 23. August 2005, 11:41

    Magische Umwandlung einer normalen Welt in einer fantasievollen… Superb!

    GLG - Nicole
  • Margarete Mörtel 23. August 2005, 9:03

    klasse, man kann die Stimmung richtig spüren
    lg margarete
  • Mike Peuker 23. August 2005, 8:58

    ....super, man kann spüren, wie es dort ist!
  • Alta- Photos 23. August 2005, 7:14

    @klaus, aladin hab ich dann doch lieber dort gelassen ;_)
    @daniel, "arabia felix" ab mitte september im mannheimer klinikum. die bilder kennt ihr alle schon, aber 30x45cm und gerahmt und...alle zusammen ist einfach was anderes.
    @sylvia, gackern geht weiter, sofort.
    @alle, galerie...........ich freue mich, dass es euch gefällt. sch.... auf die galerie, n'tschuldigung ;-)
  • Anwer Sher 23. August 2005, 4:53

    a great photo..wow
  • Klaus Kieslich 23. August 2005, 3:44

    Wo ist Aladin mit seiner Wunderlampe....superklasse Bild wie aus 1001 Nacht !
    Gruß Klaus
  • Alfred Held 23. August 2005, 0:52

    Traumhaft und zugleich geheimnissvoll,
    ein guter Blick in die Tiefe,
    die Lichtverhältnisse bestimmen das gute Ergebniss,
    der kontrastreicheWechsel ,zwischen Hell und Dunkel, der aber nicht zu dominat übergeht, ergänzt das Ganze in seine einzigartigen Gestaltung.
    Alfred

    PS
    ISO 3200 ist mir bis dato noch kein Begriff gewesen.
  • Daniel Montanus 22. August 2005, 23:00

    klasse, wirkt tatsächlich, als könnte man gerade in die straße eintauchen.
    gruß, danny
    ps: ausstellung? erzähl mal!
  • Helmut Taut 22. August 2005, 22:55

    Ganz super das Bild aus der Altstadt von Sanaa.Ganz versteckt gibt es dann ein Geschäft, wo man super alten Schmuck kaufen kann. Würde sofort wieder hinfinden.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Pezi aus Wien 22. August 2005, 22:50

    Mit Sylvia und der Dame Alta möchte ich mal durch diese Strasse gehen, oder ? Mein Lieblingsland, trotzdem wo anders es auch zauberhaft und schön ist.
    Vielleicht mal,mal sehen.
    Lg.aus Wien





    Gieb es Frei, daß wär ein verdienter Stern,ein Topbild


    BITTE



    Die Sterne in Sanaà sind sicher auch schön,oder?
  • Wolfgang Sch. 22. August 2005, 22:46

    das ist ja wie aus 1001 Nacht ...faszinierend ..da gibts viel zu sehen und zu staunen .. das finde ich auch Galeriewürdig!
    Gruß, Wolfgang
  • Hans-Peter Hein 22. August 2005, 22:43

    das ist wieder so ein Bild, bei dem mir erst mal der Unterkiefer runterklappt. ---- Und dann frage ich mich, warum das Bild nicht frei gegeben ist. Das wär' doch mal wieder was für die Galerie.
    lg Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner yemen
Klicks 1.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von