Zurück zur Liste
Lasst Euch an diesen Bild aus...

Lasst Euch an diesen Bild aus...

2.081 14

Claudia Hänler


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg/Havel

Lasst Euch an diesen Bild aus...

energisch...aber nicht sensibel....??

Kommentare 14

  • Claudia Hänler 22. Juni 2006, 19:40

    naja ich merke schon das ich net erwünscht bin also lass ich es lieber mit mein fotos ...hier wird noch heiß gekocht aber selber nie angebote unterbreitet....jämmerliches versagen sag ich jetzt mal dazu...viel reden kann ich ja auch...ach ja ich habe nicht die fotos gemacht ich bin selbst die Frau die da auf den ganzen pics sind...aber echt netttttttttt alle......

    viel spass bei eurem nächsten opfer mit mir nicht mehr....bye
  • Oliver Huth 22. Juni 2006, 17:25

    Aha, eine angeregte Diskussion. Na ja, der Bildtitel fordert ja auch dazu auf. Die Frage ist nur worüber "man" sich auslassen soll:

    - über den gestalterischen Aspekt? Dann muss ich SPO eindeutig recht geben.
    - über den "Werbe"-Effekt (aber der ist ja wohl in der Richtung nicht mehr gewünscht)?, dann siehe B.B. Blackwater

    In Summe gesehen: versuch es doch mal mit dem Vorschlag von Martin Klose.

    LG Oliver
  • Claudia Hänler 22. Juni 2006, 16:33

    ich war 6 Jahre Dom und weiß ich zu machen habe...nur jetzt bin ich keine mehr weil mein stil in eine andere richtung gelaufen ist...auch besser so...
  • Martin Klose 22. Juni 2006, 16:20

    Vorschläge:
    - anderer Bild-Titel
    - Vielleicht sollte SPO mal Claudia ablichten. Er kann's richtig gut und ist mit dem Thema vertraut.
  • SPO © 22. Juni 2006, 16:17

    das wäre meine leichteste aller Übungen, sofern Du einen realen Bezug zu SM hast... denn nur dann bist Du authentisch auf den Fotos :-)
    lg
  • Claudia Hänler 22. Juni 2006, 16:15

    hmm grins mach es besser....mit mir @spo
  • SPO © 22. Juni 2006, 16:10

    Na wenn Du meinst.... aber Du wolltest über das Bild sprechen... und wenn man seinen Po aus dem Fenster hängt, muss man damit rechnen, daß auch einer draufhaut *lach
  • Claudia Hänler 22. Juni 2006, 16:09

    spo....lass es mal gut sein.....dein niveau entspricht net unbedingt meinen. viel spass dir noch..
  • SPO © 22. Juni 2006, 16:07

    ich besitze Fehler? Was hat das mit Deinem Bild zu tun?
  • Claudia Hänler 22. Juni 2006, 16:05

    SPO .....hmm naja nur gut das nicht jeder wie du denkst das meine pose falsch ist....sehr direkt...aber ich denk du besizt auch fehler....
  • Claudia Hänler 22. Juni 2006, 16:02

    schmeilt aber mir sehr....danke...
  • SPO © 22. Juni 2006, 16:02

    naja.. das ist doch irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch... Du kniest/lümmelst da gelangweilt auf nem Stuhl, guckst versonnen in Richtung Deiner Ferse und hältst eher sinnbefreit ne Gerte. Davon dass sich Lackrock und Lackstiefel fast verschwimmen, will ich gar nicht reden. :-)
    Summa summarum: Neu und Besser machen bitte :-)
  • Martin Klose 22. Juni 2006, 16:02

    Na wenn Du Kritik suchst ;-)
    Mir gefällt das Outfit. Hätte es aber im Channel Akt-Fetisch erwartet.
    Bei der glänzenden Kleidung hätte man durch geschickte Beleuchtung die Formen besser sichtbar werden lassen können. So dominiert das Schwarz zu sehr.
    Das Bild wirkt etwas unscharf. Im Spiegel wurde der helle Fleck nicht bereinigt.

    Freue mich schon auf Dein nächsten Bild.
    lg martin
  • Wowww Mainz 22. Juni 2006, 16:00

    nicht schlecht!!!!!