Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 3

Hans-Herbert Simons


Free Mitglied, Würselen

Lasseter Highway

Anfang bzw. Ende des Lasseter Highway am Erldunda Roadhouse.
Hier ist die Einmündung auf den Stuart Highway.

Aufnahmeort: Google Earth 25°11'58,23"S,133°11'54,98"E

Kamera: CANON Dig. Ixus 400

Kommentare 3

  • Michael Simons 11. März 2007, 16:55

    Ich finde auch, daß die Entfernung und in gewisser Weise "öde" gut eingefangen ist. ZUmindest ist das fahren auf diesen Strecken auf seine Weise auch anstrengend.

    Gruß aus China, Michael
  • Hartmut Schulz 10. März 2007, 21:22

    Dein Foto lässt mich wieder daran denken, dass es schon 10 Jahre her ist, als ich dort vorbei kam.
    Danke.
    Gruß HArtmut
  • Uwe Skotschier 10. März 2007, 18:26

    Nicht nur das Schild lässt die wahnsinnigen Entfernungen erahnen, sondern auch dein Bild. Man meint, die Strasse führt in die Unendlichkeit.
    LG Uwe