Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lassen wir die Illusion über die Welt unangetastet...

lassen wir die Illusion über die Welt unangetastet...

758 3

Nic Klischee


Free Mitglied, der Schublade....

lassen wir die Illusion über die Welt unangetastet...

...konkret, unaufdringlich und um das physikalisch Existierende bemüht?


****************
unterwegs mit Andreas Markus Bischof

Kommentare 3

  • Doris Schwingenheuer 17. August 2011, 8:06

    Ich kann es nicht immer in Worte fassen.
    Hier ein Bild welches ich sehe und begeistert bin..allein die Bildaufteilung...ganz mein Ding**
    lg.Doris
  • Folker Winkelmann 2. Juni 2011, 11:14

    ...und ich möchte genau den Anmerkungen von Julia anschließen, Du bringst es auf den Punk!
    Wunderbar Dein Foto, Nic.
    LG Folker
  • Julia Kammerer 2. Juni 2011, 11:08

    Um was auch immer die Herren bemüht sind, wenn Du um ein wunderbares Portrait bemüht warst, ist es Dir vollauf gelungen! Für mich eine super Farbkombination, klasse Bildschnitt und perfekter Schärfe/Unschärfe-Kontrast. Die Komposition hält die beiden zusammen obwohl Blicke jeweils in eine andere Richtung gehen, was es für mich unglaublich spannend macht. Bin begeistert! (entschuldigt die unfachlichen Äußerungen, ich bin fotografietechnisch blutige Änfängerin und im Jargon noch nicht sattelfest)

Informationen

Sektion
Ordner knipst..andere ;-)
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 33.0 mm
ISO 200