Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lass uns Anker werfen

Lass uns Anker werfen

251 6

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 6

  • Rainer Rottländer 17. August 2009, 23:28

    Klasse Motiv, prima gezeigt. Könnte im Sonnenlicht besser wirken, dann rauscht die Spiegelung weniger. Treffend dein Bildtitel.
    LG Rainer
  • Kerstin Jennrich 11. August 2009, 18:17

    ok machen wir
    einen schönen ausschnitt
    lg kerstin
  • dieter kroeger 11. August 2009, 10:27

    Hallo alesiG..
    ein Motiv, wie es die See, bezw. der Hafen nun mal bietet;-) Schön dargestellt;-)
    LG
    Dieter
  • Gisela Schwede 10. August 2009, 16:46

    Die Komposition von unruhiger, grauer Spiegelung und dem bunten, feststehenden Boot finde ich besonders gut gelungen,
    LG Gisela
  • Christel Kessler 10. August 2009, 13:42

    Besonders durch das Spiegelbild sehr schön!
    lg christel
  • Peter Pape 10. August 2009, 11:02

    Ist vielleicht nicht das ganz große Motiv, wirkt allerdings in der Gesamtheit, wie ich finde sehr schön. Vor allen Dingen, wenn sich irgendwo die Farben aus der Schl.-Holstein-Flagge wiederfinden. Die ist zwar blau-weiß-rot, aber eben diese 3 sind's, die's ausmachen. Na ja, und die Rahmenpräs. ist sehr schön (evtl. noch etwas dünner die Linie. Ich geh' jetzt 'ne Stunde o. zwei Segeln.
    Ahoi, Peter