Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* lass mir auch noch was übrig *

* lass mir auch noch was übrig *

487 21

Irene T.


Pro Mitglied, Oberfranken /Bamberg

* lass mir auch noch was übrig *

....eine Zinie mit zwei fleißigen Bienchen ...

Kommentare 21

  • Luciano Leonio 28. August 2010, 1:58

    Fantastica.. bellissima luce e perfettamente gestita.. complimenti !!!
    Un saluto..
    DOC

  • Inge Stüwe 27. August 2010, 11:11

    Die Transparenz ist faszinierend, klasse gemacht!
    ...glaube, es reicht für Beide.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosetta4 25. August 2010, 15:03

    Die beiden Bienchen hast Du trotz ihres
    ständigen Zittern sehr schön erwischt.
    Die BEA gefällt mir gut, ich liebe dieses Verschwommene am äusseren Rand.
    Wenn ich eines der Bilder an die Wand hängen möchte, dann wählte ich das untere Bild.
    LG, Rosetta

  • Harrishawk1986 25. August 2010, 7:33

    eine sehr schöne Aufnahme und Bildgestaltung
    Respekt
    LG Bianca
  • Bärbel Lüer 24. August 2010, 22:23

    die pastellfarben gefallen mir gut, die beiden schwirren ja ganz schön unruhig herum, jeder will das Beste abbekommen
    lg Bärbel
  • A-N-J-A 24. August 2010, 20:33

    Wunderschön!!!!
    +++++++++++
    Lg. Anja
  • Erika Basel 24. August 2010, 19:32

    herrliche deine bearbeitung, sieht richtig gut aus das ganze und es gefällt mir sehr. lg erika
  • Natur RB 24. August 2010, 19:10

    Sehr schönes Bild mit feiner BEA+++++ Gruß Reinhard
  • Karlheinz Rosenkranz 24. August 2010, 14:06

    Dank Dir für Deine nette Anmerkung. Habe auch etliche Versuche gestartet, bis ich einigermaßen zufrieden war.
    Deine Aufnahme von den 2 Bienen in der Zinie ist aber auch gelungen.
    Besonders gefällt mir die Pastellfarbe nach der BEA.
    VG
    Karlheinz
  • Klaus Schroeder 24. August 2010, 13:41

    Das gefällt mir Irene+ aber warum können die Bienen nicht mal kurz still sitzen+ ich werde mal Puderzucker in eine Blüte streuen vieleicht hilft es glg. Klaus
  • Herta-Wien 24. August 2010, 11:57

    Ein wunderbares Bild hast Du hier abgelichtet,
    herrlich weiche Farben und schöne Bea.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Angelika Marko 24. August 2010, 11:55

    WOW - ganz zauberhaft...Deine BEA
    Großes Kompliment zu der tollen Aufnahme!
    Im Moment sieht man sie immer zu mehreren auf einer Blüte, das ist bestimmt der Endspurt
    LG Angelika
  • g.j. 24. August 2010, 9:14

    habe mir beide fotos angesehen, in diesem fall gefällt mir das bearbeitete besser, es sieht so weich aus - fast wie ein gemälde!
    lg, gerti
  • Maria Kohler 24. August 2010, 8:29

    Sehr schönes Bild, feine BEA. Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 24. August 2010, 7:46

    Die beiden "fechten"einen kleinen Kampf aus.
    Gefällt mir!
    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten