386 7

Johann Swist


kostenloses Benutzerkonto, München

lass mich los

Arbeiten eines Künstlers im Innenhof der Anlage in Burghausen, Nikon Coolpix S4

Kommentare 7

  • Claudia Bonner 21. September 2007, 12:21

    Witzig, das gefällt mir. Gut gesehen. Klasse Aufnahme. Gruss Claudia
  • Helga Und Manfred Wolters 20. September 2007, 17:06

    ein kompliment an den künstler, der dieses werk geschaffen hat und ein lob an dich, denn die scenerie hast du aus einer bildwirksamen perspektive und gut belichtet aufgenommen.

    glg von uns,
    helga
  • Heidi G. K. 19. September 2007, 7:55

    Johann, das ist ein lustiges Foto. Man bekommt auch einen prima Eindruck von dem sehr idyllischen Innenhof. Schöne sanfte Farben!
    Gruß Heidi
  • Christine L 19. September 2007, 6:21

    lustige szene :-)
    ciao
    christine
  • M³ Mückenmüller 18. September 2007, 23:47

    Lach*.... die Szene aus meinen Alpträumen :O))))
    gruss, matthias
  • HelgaKa 18. September 2007, 22:29

    Prima, dass wir die Arbeit dieses Künstlers durch
    Dein Foto auch sehen können.
    Finde ich total witzig.
    LG Helga
  • Dana Neu 18. September 2007, 22:04

    hihi... was für eine sensationell gute Bank... habe ich ja noch nie gesehen... ich finde sie einfach herrlich :))

    lg Dana