Zurück zur Liste
Lass mich doch in Ruh...

Lass mich doch in Ruh...

701 6

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 6

  • M. Digithaler 23. September 2004, 19:53

    @Volker: Danke für Deine Anmerkung!
    @Mara: Auch Dir ein dickes dankeschön! Und dass mit der Nahlinse ist ein guter Tipp! Werde ich testen, wenn ich mir eine besorgt habe ;o)

    LG, Martin
  • Mara T. 23. September 2004, 13:07

    Das ist ja sicher ein sehr seltenes Exemplar von Schmetterling. Hab ich jedenfalls noch nie in freier Wildbahn gesehen (nur auf Fotos hier in der FC).
    Find's gut gelungen, schön scharf.
    Auch der unscharf verlaufende Hintergrund ist gut. Noch besseren Schärfe-/Unschärfeverlauf würdest Du mit einer Nahlinse erreichen.
    LG Mara
  • Volker Gutgesell 22. September 2004, 9:48

    ...starkes Makro, gefällt mir.
  • M. Digithaler 22. September 2004, 7:54

    @Angelika
    Hi und danke für Deine Anmerkung! Also der Schmetterling ist hier am Foto so wie er in der Natur anzufinden war, ich hoffe nicht das im Übel oder so war ;o) !
    @Andreas
    Auch Dir ein Dankeschön! Mir hat das Blau seiner Flügel auch so gut gefallen, daher konnte ich nicht weiderstehen ;o)!
    LG, Martin
  • Andreas Mewes 21. September 2004, 13:00

    Ein herrliches Blau hat dieser Falter! Schönes Makro!
  • Angelika Und Thomas Raaf 21. September 2004, 8:01

    Schönes Foto, die Schärfe gefällt mir sehr aber ist der ein bisschen blass?? Ich kenne den nicht, daher frage ich!!
    :o)) Angelika