Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 22

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Laß mich!

Unterwegs im Tierpark Sababurg mit Brigitte Schönewald .
Manche Wölfe haben im Rudel einen schweren Stand.

Unterwürfig
Unterwürfig
Antje Görtler

Kommentare 22

  • baliset 15. November 2013, 22:32

    Diese Körpersprache ist eindeutig und unmissverständlich. Ein Portrait in optimaler Bildqualität! VG baliset
  • Eifelpixel 6. November 2013, 18:58

    Das sieht abweisend aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rainer Switala 5. November 2013, 15:36

    das rudel hat halt eigene gesetze
    feines licht und gute schärfe
    gruß rainer
  • G D 5. November 2013, 12:30

    Nö Antje, das wäre der Grimmbart...
    LG
  • Antje Görtler 4. November 2013, 23:07

    Oh, ich hatte Isegrimm und Grimmbart durcheinander gebracht. Danke GD für die Richtigstellung!
    LG Antje
  • LauraFlorence 4. November 2013, 23:00

    Hier macht der Isegrimm seinem nahmen alle Ehre .. ja, er sieht ein bisschen genervt aus, was aber der Schönheit der Aufnahme keinen Abbruch tut.. da habt ihr noch einen schönen Tag erwischt .. mit wundervollen Farben.
    LG Laura
  • HeikeS13 4. November 2013, 21:44

    Wahnsinns starke Aufnahmen. Ein tolle Serie, die du uns da zeigst. Ich wollte dem Unterwürfigsten nicht begegnen müssen. Bei allem, es sind einfach schöne Tiere. Lg Heike
  • S. Lohse 4. November 2013, 21:04

    Dem sollte man wohl lieber nicht zu nahe kommen...toll erwischt!
    LG Sabrina
  • Frank Mühlberg 4. November 2013, 18:40

    Schönes Portrait in Licht und Schatten !
    Frank
  • Andrea R. W. 4. November 2013, 18:03

    Oh oh, mit dem ist aber nicht gut Kirschen essen. Man hat das Gefühl, man steht direkt neben ihm und hört das Knurren
    Lg andrea
  • Margot Bäsler 4. November 2013, 17:34

    Ein Top-Foto; die Schärfe ist klasse.
    ---LG Margot---
  • Brigitte Schönewald 4. November 2013, 15:33

    Ständig in Hab-acht-Stellung der arme Bursche. Bei der verlinkten Aufnahme sieht man auch sehr deutlich, welche Rangstellung er im Rudel hat.
    Eine tolle Aufnahme in schönem Licht und feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 4. November 2013, 14:50

    Ups.....der meints ernst.....
    Klasse erwischt
    VLG mecky
  • Harald... 4. November 2013, 14:33

    eine tolle wolfsaufnahme...
    einfach klasse die mimik...

    vg harald
  • Rainer und Antje 4. November 2013, 14:21

    Der Gesichtsausdruck ist ziehmlich eindeutig. Da sollte man 8auch als Wolf) tunlichst Abstand halten. Klasse festgehalten.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800