Lass mal kosten ob du wirklich nicht ein bisschen "Süß" bist....

Lass mal kosten ob du wirklich nicht ein bisschen "Süß" bist....

1.163 4

Wolfsfan


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lass mal kosten ob du wirklich nicht ein bisschen "Süß" bist....

Der lebhafte Ridgebackrüde wollte sich von dem Spruch nicht beeindrucken lassen. Klein Shila aber läßt sich nicht vernaschen und hat ihre Wendigkeit genutzt und ihn ganz schön am Strand hin und her hetzen lassen. Klein aber oho.....
Der eingezogene Schwanz, sage ich immer, ist ein total guter Trick von ihr, denn aus dem Nichts, plötzlich und unerwartet kann sie den Terriermut zeigen. Aber dann muß es ihr schon sehr gegn den Strich gehen was der andere Hund macht, meist ist sie ja sowiso schneller als die Großen...

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz