Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lass die Sonne rein

Lass die Sonne rein

264 6

Venne


Free Mitglied, glühendem Stahl

Lass die Sonne rein

...für den grauen Alltag ein bisschen Licht, woll?
...aber nicht die Sonnencreme vergessen...Ruck Zuck ist man verbrannt...
Also, wacker einschmieren, Sonnebrille auf und einen Longdrink ins Ventil schütten...dann kommt das Foto besser rüber...irgendwie!

Kommentare 6

  • Mara Bruhn 28. Mai 2010, 19:26

    Klasse Bild...LG
  • Holli-Dolli 24. März 2008, 0:06

    Daaaaaaaaaaaanke :o))
    *megagrinsundsichnochdieletztenschlierensonnencremeverreibt* ;o)
  • Venne 18. März 2008, 13:03

    jetzt isses umgeschrieben...
    zum schlechten Foto gehört immer ein passender Text.
    quasi eine Bi-Komponente...
  • Holli-Dolli 15. März 2008, 17:12

    Sehr schöne Arbeit! Aber ich vermisse Deine lustigen leicht durchgeknallten Beschreibungen bei Diesem Bild! *frechgrins*
    LG Nicki :o)
  • Naturfotos 1. März 2008, 8:34

    Das ist eine tolle Aufnahme. Gerade diese Kombination zwischen Gelb und Schwarz-Weiß. Vielleicht hast Du Lust, Dir auch mal meine Sonnenblume anzusehen. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse von Conny
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 12:43

    Tolle Sonnenblume toille Farben
    Ich liebe Sonnenblume
    Habe selber eine ausgesatellt neiugierig?
    Dann schau mal rein
    Lg Dirk