Zurück zur Liste
...lass die Sonne in dein Herz...

...lass die Sonne in dein Herz...

3.740 8

Cédric Pischel


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

...lass die Sonne in dein Herz...

Tja, was soll man dazu noch sagen.. Wieder ein Sonnenuntergang. Trotzdem musste ich das Bild hochladen.

"Und ich? Ich glaube immer noch an das Paradies, aber jetzt weiß ich zumindest, dass es kein Ort ist, nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum, wo man hingeht, es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergesslich!" (The Beach)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 3.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 250