Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . laß` die Morgensonne . . .

. . . laß` die Morgensonne . . .

418 6

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

. . . laß` die Morgensonne . . .

. . . niemals untergeh`n

Mal wieder einen Tagesbeginn mit schöner Morgensonnenbeleuchtung erwischt.

Kommentare 6

  • Margareta St. 1. September 2011, 17:39

    So schön ist es zu Hause.
    Die rote Bank und der Eisentisch
    sind einmalig.
    LG Margarete
  • Dorothee K. 1. September 2011, 10:50

    Gut, einen Kaffee kannst du ja noch trinken, dann aber schnell die Gießkanne geholt, sie erscheinen mir arg trocken, die Topfpflanzen! Toller Schatten, ich mag auch gerne in der Morgensonne fotografieren.
  • simba44 31. August 2011, 23:34

    Auf dieser einladenden Bank kann man zwischen schönen Blumen die Sonne geniessen.
    LG simba44
  • Donna Rosa 31. August 2011, 20:12

    Eine fröhliche Geniesserbank.
    LG Rosa
  • Stella Marie 31. August 2011, 18:40

    ..in dein Herz hinein -
    oder in dein Foto - so wie zu sehen.
    Schön das Rot in Ergänzung mit den vielen gelben Blüten.
    Herzlichst.Marie
  • Markus Peerenboom 31. August 2011, 18:10

    Und dazu noch einen guten Kaffee und frische Brötchen.
    Gruß
    Markus