Zurück zur Liste
Lass das Teil mal hier Kollege......

Lass das Teil mal hier Kollege......

5.667 13

Mechthild Müller


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Lass das Teil mal hier Kollege......

Ordnungsbehördliche Anordnung durch den Referatsleiter des zoologischen Ordnungsreferates, Herrn Roter-Vari, an den Paparazzi Manfred-Dieter Kretschmer , dass nicht genehmigte Fotografieren in seinem Zuständigkeitsbereich zu unterlassen, bei gleichzeitiger Beschlagnahmung der Kamera.

Der Referatsleiter ließ sich glücklicherweise durch eine Schale mit frischen Früchten bestechen und Manni konnte seine Kamera wieder mitnehmen.

Die anderen Mitarbeiter waren jedoch bester Laune, sprangen uns auf den Rücken und leckten uns die Hände.

Puuuhh...................Glück gehabt.

Das Ganze spielte sich in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ab.

EOS 20 D, EF 100-400 L IS USM, F7.10, 1/160, 135 mm, ISO 400

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Views 5.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten