Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 3

Dirk Wiemer


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Kommentare 3

  • Ralph St. 28. Juni 2008, 20:57

    Ich finde, den den Mast hast du gut als gestalterisches Mittel mit eingesetzt. Auch die Kabel stören mich nicht. Die Bildgestaltung mit den vielen roten Blüten im Vordergrund gefällt mir. Aussicht und Farben sind natürlich ein Traum.

    LG Ralph
  • Michael K o c h 24. Juni 2008, 13:50

    Birgit hat genau das geschrieben, was ich auch gleich
    dachte: Wirklich schade, dass dieser blöde Mast und
    die Leitungen da rumstehen bzw. -hängen. Motiv und
    Farben sind nämlich der absolute Knaller!
    LG Michael
  • Birgit Pittelkow 23. Juni 2008, 23:23

    das ist ein wunderschöner und farbenfroher Ausblick, da kann man richtig ins Träumen geraten und die Farben sind echt der Hammer. Schade das so oft solche Masten im Weg stehen, aber zum wegstempeln ist das Ding echt zu dick.
    Sehr schön, lG Birgit