834 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Larvaðall

Kurz vor Grundarfjördur aus dem Westen kommend.
Untergeordnete menschlicher Einfluss.

Wusste damals nicht den Kirkjufell fotografiert zu haben...:-)
Die Umschreibung der Lokation stimmt aber so ziemlich.



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@20,0mm---1/250sec.---f 6,3---ISO 160

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 9. August 2011, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme, ein toller Blick! Danke das ich mit dir dieses Land kennen lernen darf!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 21. Februar 2010, 20:26

    Sehr feines Licht über die Landschaft. Schöne Wolken die für Schatten auf den Berg und Landschaft sorgen.
    Gr. Ko
  • Lutz 2.0 21. Februar 2010, 17:57

    Mir gefällt die Bildkomposition so wie sie ist (mit Straße)!
    Gruß
    Lutz
  • J. Und J. Mehwald 18. Februar 2010, 17:29

    Fantastisch anzusehen - mit Straße, aber für uns ruhig ohne Pferde, die sind uns zu sehr an den Rand gequetscht!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Christian Praetorius 18. Februar 2010, 15:33

    Das Bild gefällt mir. Auch wenn ich mir überlegen würde, die Strasse evtl. abzuschneiden.

    Gruss

    Christian
  • Axel Wesche 18. Februar 2010, 14:19

    muß ein wahres Vergnügen sein, durch diese Landschaft zu fahren, schön die Straße mit ins Bild einbezogen und selbst für die Pferde war noch eine Ecke frei :-) toller Bildaufbau
    lg Axel