Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 4

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

l'art pour l'art

Canon EOS 50e mit EF 28-80mm/3,5-5,6 IV USM, Polfilter, KB-Negativ-Scan Reflecta Proscan 4000 + Silverfast Ai, EBB PS Elements 2.0

Kommentare 4

  • Werner Sperl 27. Juni 2005, 17:51

    sehr schöne Detailaufnahme. Gefällt mir. lg werner
  • Uwe Norden 27. Juni 2005, 10:08

    Ich weiß nicht, wieviel Raum Du noch auf dem Foto hast. Versuche doch, wenn es geht, den Schriftzug nach dem Goldenen Schnitt zu plazieren. Dann ist es garantiert besser. Viel Glück! Und noch mehr Spaß!
    VG Uwe
  • Christian G F 26. Juni 2005, 12:45

    @Uwe: Danke für Deine Anmerkung. Hast Du evtl. einen guten Einfall diesbezüglich ? Ich hatte schon verschiedenes ausgetestet, befand aber bislang dies als die beste Lösung.

    vg Christian
  • Uwe Norden 26. Juni 2005, 12:42

    Gut gesehen, aber ich würde mit der Position des Schriftzuges im Bild noch etwas herum experimentieren. Ich glaube, dass das Bild noch zu optimieren ist.
    VG Uwe