Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

/,

2. Version mit mehr Kontrast.

Camera model : Canon EOS 300D DIGITAL
Date/Time : 2003:11:14 14:59:14
Flash used : No
Focal length : 55.0mm (35mm equivalent: 87mm)
Exposure time: 0.040 s (1/25)
Aperture : f/5.6
ISO equiv. : 1600

Kommentare 72

  • Doris K 19. November 2003, 20:25

    Da freu ich mich, dass du ein Sternchen für dein Foto bekommen hast!!
    LG Do
  • Lars Reineke 19. November 2003, 18:19

    Vielen Dank an Euch alle, für's Voten und vor allem natürlich für die Gratulationen.

    Das Foto ist übrigens in einem alten Holzhandel in Hameln aufgenommen, der größtenteils schon in sich zusammengefallen ist.

    Freut mich, daß so viele sich so sachlich mit dem Foto beschäftigt haben.

    > Leeres Foto: Wenn es irgend geht, versuche ich meist, so wenig wie möglich auf dem Bild zu zeigen. Überladene Fotos sind nicht so meine Sache.
    Ach, Heinz: Ein Aktmodell hätte man dort gar nicht zeigen können, bei dem Schutt, der vor der Treppe lag. :-)

    > Diagonale ins Eck: Eigentlich stört mich schon, daß der linke Teil genau in der Ecke abschließt.

    > Rauschen / Körnung: Das muß so. Ich steh drauf.

    > Rahmen: Ich übe noch. :-)

    Also nochmal herzlichen Dank!
  • Florian Wetzel 19. November 2003, 18:13

    gefällt mir sehr sehr gut, sehr schön!
    bis dann + Gratulation sagt
    flo *smile*
  • Dalli Klick 19. November 2003, 17:43

    mannomann, so ein leeres foto in der galerie. ;-)
  • Qingwei Chen 19. November 2003, 17:39

    sehr schön.

    LG Qingwei
  • Susa Vonderlind 19. November 2003, 16:08

    na, wer sagt's denn! :-))

    gratuliere!!
  • Dieter Wundes 19. November 2003, 15:14

    Wieso konnte ich das Klasse-Foto denn übersehen? Sorry! Gruß Dieter
  • Jacques Splint 19. November 2003, 15:06

    Genial???
    Simpel Ja,
    Herrausragend Nein.
    Trotzdem Gratulation.
  • Jörg-M. Seifert 19. November 2003, 13:53

    Simpel und doch herrausragend.

    Grüße Jörg
  • Elke Krone 19. November 2003, 13:09

    gruselig aber schön :-))
    herzlichen Glückwunsch
    LG
    Elke
  • Charito Gil 19. November 2003, 11:14

    gratulation !!!
    super
    lg
    .. charito
  • Der Manuel 19. November 2003, 10:17

    Hui.... gibt doch immer mal wieder Überraschungen in der Galerie - und das meine ich jetzt im positivsten Sinne!

    Nicht ganz mein Ding - aber Gratulation, vor allem zu diesem ungewöhnlichen Bild!

    lg manuel
  • Heinz Schumacher 19. November 2003, 9:39

    @Lars,
    ich wollte doch nur etwas Inhalt in das sonst in jeglicher Hinsicht leere Foto bringen!:-)))

    lg heinz
  • Heidi Zimmerli 19. November 2003, 9:16

    Hinauf oder hinunter, auch im Leben gibt es nur diese zwei Richtungen. Fantastisches Motiv und Umsetzung. Gratuliere für ein echtes galeriewürdiges Foto.
    Gruss Heidi
  • Daniela F. 19. November 2003, 8:57

    Das ist ech klasse!

    Dani

Informationen

Sektion
Views 13.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten