817 4

Lars Mörlin


kostenloses Benutzerkonto, gezogen

.

Nudi, Merimbula, Australia, 2014

Kommentare 4

  • Claudia B71 5. Februar 2014, 6:50

    Wie Sven (wie Burkhard (wie Ortwin))
    ;)

    Lg
    Claudia
  • Sven Hewecker 5. Februar 2014, 5:58

    Schließe mich den Ausführungen meiner beiden Vorschreiber, bedingungslos an ... auf jeden Fall, ein noch nicht gesehenes Exemplar hier.
    LG aus HH
    SVEN
  • Burkhard W. 4. Februar 2014, 20:13

    Wie Ortwin. Hinsichtlich der Bildaufteilung würde ich mir wünschen, dass die Schnecke in Kriechrichtung (links) mehr Platz hätte und rechts entsprechend weniger. Ansonsten eine schön tiefe Aufnahmeposition gewählt, das gefällt mir gut. Hübsches Tierchen!
    Gruß, Burkhard
  • Ortwin Khan 4. Februar 2014, 19:26

    schönes Objekt! Die tollen Farben verblassen aber so ein bisschen durch den hellen Rahmen. Wie würde das denn mit einem schwarzen Rahmen und vielleicht etwas weniger Helligkeit im unmittelbaren Umfeld der Nudi aussehen. Insgesamt auf jeden Fall ein tolles Tierchen.
    LG, Ortwin